FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@ alle Hallenbauer...

RoBop @, Glashütten, Freitag, 18. August 2017, 10:33 (vor 1087 Tagen) @ thorsten.f83

Bin mit dem Boden sehr zufrieden.
Falls eine Grube reinkommt, ist mit einem Spannungsriss zu rechnen. Ich habe einen direkt ab der Ecke der Grube, etwa 1m lang. Das hat mir der Bodenschleifer auch angekündigt. Ist aber nicht weiter schlimm. Mich stört er zumindest nicht. Grube soll noch gefliest werden.

Ja, bei Nässe kann er etwas rutschig werden. ist aber noch kontrollierbar ;-)
Richtig rutschig wirds aber bei Schnee.

Am liebsten hätte ich gerne einen Abfluss zentral in der Garage. Der hätte mich aber extra Geld gekostet, denn der muss genehmigt werden und kostet extra bei den Abwassergebühren.
Habe mir einen breiten Gummiabzieher besorgt. Im Winter wird dann das Tor geöffnet und die Suppe raus geschoben. So gehts auch.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum