FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

beifahrerseitiger airbag im e30 cabrio (10/92).

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 04.07.2017, 17:38 (vor 2481 Tagen) @ ttonski

tach zusammen aus'm pott -

ich habe ein seltsames halbes auto und bitte um fachkundige unterstützung. nix lebensnotwendiges wenngleich sicherndes.

mein oben angeführtes gefährt hat nicht nur einen, sondern gar zwei airbags. da ich dieses auto aus erster hand habe und mir bekannt ist, dasz es sich im auslieferungszustand befindet, bin ich ob der hier getätigten aussagen etwas unbalanciert (bei 120 kg kein leichtes ding!).

da sich der zweite airbag hinter der klappe (ohne luftsackkennzeichnung) zum handschuhfach befindet und dort auch ersichtlich ist, hier meine frage inne fachmannschaft: gab es im zubehöt einen beifahrerairbag?

der schenkende mann war sehr fürsorglich und hat sogar einen o-bmw-sahnesprüher einbauen lassen.

im etk finde ich nix. abba vielleicht habe ich ja tatsächlich eine blaue mauritius???

es dankt und grüszt herzlich inne runde,

thorsten te aus re.

Dann hast Du wohl keinen E30, sondern ein anderes Auto. Der E30 hat keine Klappe zum Handschuhfach.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum