FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT: Öldruck Audi Q5 2.0 TFSI

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 29.06.2017, 22:11 (vor 2492 Tagen) @ Peter_163425

Als Fehler abhaken und weitermachen ist eh angesagt. Bissl dumm nur dass er vor 2 Jahren einen gut laufenden 323i E46 verkauft hat weil ihm die Wartungskosten zu hoch wurden (Kuehler hier, Klimakompressor da, Lima defekt, Elektrik Probleme etc.). Im Rueckblick halt alles Peanuts :-D

Wirklich blöde Nummer! E46 ist nun auch kein Ausbund an Sorglosigkeit, aber inzwischen bis ins Detail erforscht und im Griff zu behalten.

Dort gibt man den Wagen eigentlich nur ab, wenn die Karossiesubstanz schlecht ist. Ansonsten erfreut man sich einfach am m.E. letzten 3er BMW, der mit jeglichem sinnvollen Komfort glänzen kann. (Xenon, Kurvenlicht, Sitzheizung, Klimaaut. etc.)

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum