FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio / Erfahrungen Zubehör Fußmatten

Pepperpopper335 @, Berlin, Dienstag, 27.06.2017, 09:01 (vor 2492 Tagen) @ HAPPI

Ich habe welche für 35€ aus der Bucht. Hatte mir damals lange Zeit gelassen, weiß aber jetzt auch nicht mehr welche Händler das war. Er hatte aber mit besonderer Dicke der Matteh geworben. Für den Preis war das ok, mehr aber auch nicht. Beifahrer und hinten sind nach 4 Jahren noch in Ordnung. Die Fahrerfußmatte nervt nich seit Jahren. Biegt sich hoch, franst an den Kedern aus, rutscht hin und her. Hätte mir besser damals auch die Befestigungsnippel geholt. Die Matte ist einfach nicht schwer genug um immer an der richtigen Stelle zu bleiben. Auch wenn die niur ein Drittel gekostet haben, sind die Originalen meiner Meinung nach auch 3x besser.

Gruß

Pepperpopper


gesamter Thread:

 

powered by my little forum