FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

kreuzspeichenfelgen 7x15

esgey, Donnerstag, 08. Juni 2017, 21:20 (vor 958 Tagen) @ 318is-fahrer

Such dir nen anderen Prüfer, auch wenn er vielleicht Recht hat, oder schraub dir Stahlfelgen drauf fürs H.
Andererseits frag ich mich, warum jeder olle Käfer, Golf usw dann das H bekommt, ohne über sowas zu diskutieren.


Grundsätzlich war laut den Prospekten hier auf der Seite die 7x15 noch nicht auf der Preisliste von 12/1985, aber im Zubehörprospekt von 1986 bereits zu finden.

Selbst wenn, ist es egal.
Es war schließlich möglich diese Felgen in den ersten 10Jahren nach EZ zu verbauen und es wurde auch gemacht (ist also historisch korrekt) UND es handelt sich um Felgen die es innerhalb der Serie gab.

Wenn der Prüfer damit also ein Problem hat, statt sie formlos miteinzutragen, dann ist der einfach unfähig.
Aber mit Unfähigkeit kann man es in Deutschland momentan sehr weit bringen... :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum