FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

kreuzspeichenfelgen 7x15

msw68, Donnerstag, 08. Juni 2017, 12:19 (vor 1154 Tagen) @ netzstrumpf
bearbeitet von msw68, Donnerstag, 08. Juni 2017, 12:34

Von Anfang an gab es die auch nicht. D.h. beim vVfl. Ich meine, die hat es ab dem Vfl gegeben. D.h. ab Sep´85.


Aber das der Prüfer deswegen das H-Kennzeichen verweigert..... Ich würde zu einem anderen fahren.


Ist denn Dein 318er ein vVfl oder Vfl ?

Edit: Ich sehe gerade, dass es den 325i bereits ab März´85 gegeben hat. Heißt das, dass die frühen 325i noch vVfl waren. Oder wurden die von Anfang an als Vfl gebaut und die anderen Modelle zogen zum Sep´85 nach? Daher kann es sein, dass es die 7x15 Kreuzis bereits ab März´85 für den 325i gegeben hat.


Wenn Dein 318er z.b. vom Juni´85 ist, dann hat der Prüfer mit seiner Aussage durchaus recht. Aber ob das rechtfertigt, das H-Kennzeichen zu verweigern.....?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum