FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Servo bei m52 umbau

sebi606 @, Montag, 22. Mai 2017, 13:25 (vor 877 Tagen) @ HAPPI

Ich habe soweit alles zusammen Schwingen mit neuen buchsen ,neue Tonnenlager,Kolben/scheiben/Beläge/Stahlflexleitungen vorne und hinten,neue Handbremse QL mit lagern und spurstangen sind schon drin.Ich warte zur zeit noch auf den Eisenmann Endtopf dann kanns los gehen.ich habe eine Kardan aus nem 325i ein sdiff aus nem e30 m3 Fächerkrümmer Steuergerät mit rauspprogramierter ews anbauteile Motorlager ....usw bin leider noch am lernen meine Ausbildung fängt im August an und den Umbau wird ein Freund machen ich bringe nur die teile und helfe sogut ich kann (und passe gut auf :D)
daher können auch mal dumme fragen anstehen^^


gesamter Thread:

 

powered by my little forum