FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Servo bei m52 umbau

HAPPI, Sonntag, 21. Mai 2017, 19:02 (vor 882 Tagen) @ sebi606

Servus.

Ich weiß ja nicht wie weit Du bei Deinem Umbau bist, aber ich denke Du hast noch nicht angefangen geschweige denn etwas gekauft. Zumindest lese ich das heraus bei Deinen vorsichtigen Fragen.

Grundsätzlich bietet es sich an einen ganzen E36 zu kaufen, dann hast Du alles "M52 typische" mit dabei. Was Du nicht brauchst kannst Du zu Geld bringen, den fehlenden Rest kaufst Du hinzu.

Was die Servolenkung und die beteiligten Komponenten angeht, habe ich selbst auch bei meiner Suche im WWW nichts "100%iges" gefunden gehabt.

Bei meinem Umbau habe ich das E36 Lenkgetriebe mit der Kühlschlaufe und der dazugehörigen E36 Leitung + Ausgleichsbehälter und irgendeiner passenden E30 Leitung (lag im Fundus herum ) benutzt.

Viele Grüße
Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum