FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Flache Sitzkonsolen mit Laufschienen für UB345

Tobi_M50, Samstag, 20. Mai 2017, 21:02 (vor 883 Tagen) @ Insomnia

Hallo Elias,

die sehen wirklich sehr interresant aus. Wenn ich das richtig sehe müsste ich darauf direkt meine Laufschienen montieren können, das wird vielleicht sogar zu tief. Nicht dass ich dann ein Sitzkissen brauche um über das Lenkrad zu sehen :-D

Aber da meine Sitze UB345 sind spare ich mir so die doppelte Adaption über Haltewinkel zur Seitlichen Montage.

Bleibt nur die Frage, wie die Gurtaufnahme lösen (Schroth FE II-asm)? Die Wiechers Konsolen haben Befestigungslöcher im Vertikalen Teil der Konsole, das geht bei dieser Konsole natürlich nicht. Wie ist das Thema bei Dir gelöst?

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum