FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Flache Sitzkonsolen mit Laufschienen für UB345

Tobi_M50, Freitag, 19. Mai 2017, 23:16 (vor 887 Tagen)

Hallo zusammen,

habe heute endlich meine Sitze bekommen und eine erste Anprobe gemacht. Fazit: die Konsolen sind viel zu hoch. Ich habe Wiechers Konsolen mit Laufschienen für untere Befestigung 345mm, Konsolen + Laufschienen haben eine Aufbauhöhe von knappen 9cm. Die daraus resultierende Sitzposition lässt mir fast keine Kopffreiheit. Fahren mit Helm ist nicht möglich.

Kennt jemand von Euch eine deutlich flacher bauende Kombination aus Konsole + Schiene? Ich könnte mir vorstellen so ca. 4 cm wäre ein angemessenes Maß :)

Nur zur Sicherheit, und weil es immer seltener vorkommt: es handelt sich tatsächlich um einen E30 (4-Türer).

Vielen Dank!

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum