FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hilfe bei Anschluss M20B25 benötigt

Oli* @, Donnerstag, 27.04.2017, 10:21 (vor 2527 Tagen) @ flitzi325icabrio

Du kannst eigentlich nur hoffen,dass beim Einbau vom M50 nicht gepfuscht wurde. Da kommen ja so einige auf lustige Ideen, wo sie wo welche Kabel raus rupfen und wie wieder zusammenschustern.

Also musst Du sowieso genau nachschauen, was da in deinem Auto ist, theoretisch könnte bei einem 85er wohl sogar noch der eckige Stecker drin gewesen sein, dann würde ich ehrlich gesagt erstmal ein Bier trinken, bevor ich mir die Elektrik des M50 Umbaus genauer anschauen würde.

Sollte schon der runde drin sein, passt es trotzdem nicht P&P. Dein Auto hat dann im Handschuhfach einen 3poligen Stecker für TD, TI und DWA.
Der 91er Motor hat alle Signale über den runden Motorstecker. Abgesehen wirst Du auf die ABS Problematik ein Auge haben müssen etc.

Also von einfach einstecken würde ich dir schwer abraten.

Erst einmal Bestandsaufnahme Chris, und dann kannst Du einen Schlachtplan entwerfen.

Gruß

Oliver


gesamter Thread:

 

powered by my little forum