FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW 325i sägender Leerlauf weg, dafür 2500 UPM Leerlauf

Martin/Franggn @, Sonntag, 02.04.2017, 13:58 (vor 1538 Tagen) @ Maddin M30B35

ja. die Batterie war abgeklemmt. Er lief aber die ersten 20km Ausfahrt sanftes Einfahren einwandfrei. Habe jetzt den Drosselklappenschalter gemessen (Signal i.O.), dann ausgebaut und gereinigt. Dito die Drosselklappe selbst auch gereinigt. Jetzt ist das Sägen weg (DANKE FÜR DEN TIPP) , dafür läuft er im kalten Zustand sofort auf 2500 Upm Leerlaufdrehzahl hcoh. Wieder die Schläuche mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Veränderung. Der Drosselklappenschalter ist einstellbar, ich habe ihn wieder auf der gleichen Position eingebaut wie vorher. Schläuche und Dichtungen habe ich wirklich sorgfältig wieder zusammengebaut.
Ist ein 325i mit Kat 1991

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum