FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30: Abgasgutachten o.ä. E36 M3 Kats mit M30B35 211PS

TPilars, Montag, 20.03.2017, 13:15 (vor 1967 Tagen)

Hallo Zusammen,

habe mein E30 325i Cabrio VFL umgebaut auf 335i mit einem sehr gut laufenden M30B35 aus einem E34 535i, 211PS.

Zur Abgaspflege haben wir eine komplette E36 M3 Auspuffanlage verbaut inkl. Simons Fächerkrümmer.

Der TÜV-Prüfer (aus Neumarkt i.d.O.) ist vom Umbau sehr angetan und würde die Eintragungen gerne vornehmen.

Aber dazu benötigen wir:
- einen Nachweis/Abgasgutachten o.ä., dass die E36 M3 Kats zum Motor passen
- eine ABE für den Simons Fächer zur Eintragung der Euro 2 (sonst nur Euro 1)

Klingt für uns überraschend, ist aber leider so.

Bin Euch für jeden Tipp/Hilfe dankbar.
Entrichte auch gerne einen entsprechenden "Obulus" für die Zusendung entsprechender Dokumente.

Danke im Voraus

Tassilo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum