FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Also wir fahren auch "Rundstrecke"

Insomnia, Sonntag, 12. März 2017, 16:49 (vor 1008 Tagen) @ 0815vs

Tach zusammen,

War am Auto und hab nochmal nachgeschaut. Pumpe ausgebaut und nichts feststellen können.
Filter an der Pumpe io und auch sonst nichts auffälliges im Tank.
Wie wird das "Becken" in dem die Pumpe sitzt denn befüllt? Kommt da der Sprit vom
Tankrohr an? Alleine wegen diesem Becken in dem die Pumpe sitzt dürfte mein Problem doch schon garnicht auftreten.
Wo sitzt das Verbindungsrohr wie kann ich dieses prüfen?
Ich muss dazu sagen, Das gut ist seit Dienstag angemeldet und ich fahre es also seit Dienstag zum ersten Mal seit Erwerb. Seit Dienstag bin ich schon 5-700km gefahren habe aber noch nie vollgetankt.

An Einbauhöhe wurde nichts verändert und auch das für selber hat noch das mtechnik Fahrwerk drinn.
Dadurch neigt sich das fzg natürlich in diesen schnellen Rechtskurven auch extrem was die Kraftstoff Bewegung im Tank fördert...

Mit freundlichen Grüßen Elias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum