FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Geräusche Servopumpe

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Montag, 06. März 2017, 22:36 (vor 924 Tagen) @ cabriofan

Jetzt habt ihr mich eiskalt erwischt :-D .

Also reintheoretisch bräuchte man was, das in der Lage ist etwas leicht festgesessenes zu lösen, aber dennoch nicht wirklich super entfettend ist. Zumal es die Dichtungen nicht angreifen sollte.

Petroleum, Diesel, Ölschlammspülung für den Motor??? Oder einfach mal Atf komplett ablassen und erneuern, n paar runden am Lenkrad drehen und schauen wie sich das Atf evtl. von Rückständen metallisch färbt oder es schimmert.

Vielleicht kann hier jemand noch n besseren Tipp geben oder einfach was genanntes streichen.

Das wichtigste meiner Ansicht nach ist aber das die Lenkung dabei nicht belastet wird, d.h. Räder vorne hoch, da die Schmierung vom Atf nicht gegeben ist.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum