FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Geräusche Servopumpe

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Montag, 06. März 2017, 17:27 (vor 1014 Tagen) @ E30-Driver

Hallo E30-Driver,
hast du die Servopumpe auch richtig entlüftet? Mehrmals von anschlag zu anschlag kurbeln und auch mal kurz halten, am besten ohne Last, Räder vorne oben.

Wenn das nichts hilft gibt es zwar von bmw einen dichtsatz aber ich denke wenn sie echt richtige Geräusche macht dann wird das nix bringen, da ein mechanisches Problem vorliegt. Ich würde ne spenderpumpe besorgen, diese neu abdichten und dann auch mal das lenkgetriebe Spülen. Ich habe schon relativ ranziges Fett (oder was auch immer das war) in den lenkgetrieben gesehen und das könnte Kanäle verstopfen...

Viel Erfolg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum