BMW E30 C101 Adapterlabelbaum, Adapter für Umbau auf M50 M52 S50 S52 Motoren X20Wir bieten diesen Adapterkabelbaum an um die M50, M52, S52 Motoren (mit dem X20 Stecker) in einen E30 mit dem C101 Stecker zu verbauen.
Sollte Ihr E30 vor dem Baujahr 07/87 sein, müssen Sie noch zwei Kabel ziehen (Buchsen, sowie eine Anleitung liegen bei).
1. Drehzahlsignal,
2. Geschwindigkeitssignal für die Ausgabe auf dem Kombiinstrument.
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
International biders please ask for shipping costs!
DHL
235,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
S50B32 / S54B32 Motorswap , Motorumbau, Standalone, MSS50, MSS50.1, MSS54, M3Spezielles Angebot für Alle die den S50B32 oder S54B32 oder S62B50 in Ihren E28, E30, E36 oder ähnliches umbauen möchten.
Wir bieten dies auch für diverse andere Steuergeräte an.
Wir bieten ebenso Adapterkabelbäume für Umbauten, diese sind nicht Bestandteil der Auktion.
Es geht hierbei um die Standaloneprogrammierung Ihres MSS50.0, MSS50.1 oder MSS54, MSS54HP, oder MSS52 Motorsteuergerätes, speziell für Ihren Motorumbau, um diese problembefreit darin betreiben zu können. Keine lästige elektronische Wegfahrsperre, Fehlermoden, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Ebenso kann z.B. aus einem SMG Motorsteuergerät ein manuelles gemacht werden, Gangerkennungen deaktiviert usw. oder Visa Versa.
All diese Funktionen sind auch einzeln machbar und auch bei bereits getunten Steuergeräten (insofern nicht gesperrt).
Was ist unteranderem sonst noch möglich (je nach Steuergerät)?
- Gangerkennung deaktivieren,
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS deaktivieren,
- Nachkatlambdasonden deaktivieren,
- Sekundärluftpumpe deaktivieren,
- Geschwindigkeitsbegrenzungen deaktivieren,
- Geschwindigkeitssignal umprogrammieren auf Heckdifferential oder Tacho,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
- Sportmodus dauerhaft aktiv,
- Schaltblitze deaktivieren,
- Warmfahrleuchten deaktivieren,
- ASC deaktivieren,
- MSR (Motor-Schleppmomenten-Regelung) deaktivieren,
- MSR und ASC zusammen deaktivieren,
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Wir bieten auch den Bau von Kabelbäumen für (unteranderem) diese Motorumbauten an.
=> Fragen Sie einfach an. Nicht im Kaufpreis enthalten, Bitte seperat anfragen oder auf unsere Website sehen.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
190,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
M54 MS43 Motorswap,Motorumbau,Standalone Programmierung Adapterkabel E30,E36
Spezielles Angebot für alle die den M54 Motor (mit MS43.0) in eine andere Karosserie wie z.B. Z3, E30, E36, E34, E28 etc. pp. bauen möchten. Wir bieten dies für alle M54 (M54B22, M54B25 und M54B30) aus allen Karosserievarianten an.
Der Motor wurde von uns bzw. unseren Kunden bereits erfolgreich implementiert in:
- BMW E30,
- BMW E36,
- BMW E28,
- BMW E34,
- etliche weitere Karosserievarianten.
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf).
Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben.
Es werden hierzu nur neue, originale BMW Steckverbindungen sowie im Bereich Automotive zugelassene Kabellitzen verwendet. Der Kabelbaum wird auf das minimalst notwendige heruntergebrochen.
Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Was beinhaltet das Angebot:
- Programmierung Ihres M54 Motorsteuergerät als Standalone für Ihren Umbau,
- Adapterkabelbaum für Ihren Umbau,
- Einbauanleitung.
Alternativ bieten wir gegen Aufpreis auch:
- fertiges, programmiertes MS43.0 Motorsteuergerät von uns: + 120€,
- Softwareoptimierungen: ab + 200€ (je nachdem was Sie wünschen, verbaut haben),
- Bundle aus Steuergerät von uns inkl. Softwareoptimierung von uns: + 300€.
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit darin betreiben zu können.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS), Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Bsp.:
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS deaktivieren,
- Nachkatlambdasonden deaktivieren,
- Sekundärluftpumpe deaktivieren,
- Geschwindigkeitsbegrenzungen deaktivieren,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
- DSC, ABS Regeleingriffe deaktivieren,
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen oder ob Sie ein fertiges Gerät von uns erwerben möchten.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben, die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 5-7 Werktage. Jeder wird individuell für den Kunden gefertigt.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
680,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
M57D30 EDC16 Motorswap,Motorumbau,Standalone OHNE EMULATOR ink Kabelbaum E30,E36Spezielles Angebot für alle die einen M57xx Motor in eine andere Karosserie wie z.B. Z3, E30, E36, E34, E28 oder auch LandRover , Pajero etc. pp. bauen möchten.
Wir bieten dieses Angebot auch für den M57D30TU Motor aus dem BMW E39 und E46 (204Ps), mit der Bosch EDC16C31 oder EDC16C35 Motorsteuerung in einem anderen Angebot an.
Wir bieten dies für Motoren mit Magnetinjektoren sowie auch für welche mit Piezoelementen an!
Dieses Angebot gilt für:
M57D25: 163Ps,
M57D25TU: 177Ps,
M57D30: 218Ps,
M57D30UL: 197Ps,
M57D30OL: 231Ps,
M57D30OLTU: 235Ps,
M57D30TOP: 272Ps,
M57D30TOPTU: 286Ps.
Weltweit erste Lösung für die BMW EDC16 Modelle (C31, C35, CP35) OHNE Emulator reine Softwarelösung!
Unser Set bietet Ihnen die Möglichkeit den M57 Motor und Weitere mit EDC16 Steuerung in eine andere Karosserie oder auch Boot zu bauen.
Der Motor wurde von uns bzw. unseren Kunden bereits erfolgreich implementiert in:
- BMW E30,
- BMW E36,
- BMW E34,
- BMW E46,
- in diversen Booten,
- Buggies,
- Land Rover Defendern,
- Pajero,
- Toyota Hilux.
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf).
Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben.
Es werden hierzu nur neue, originale BMW Steckverbindungen sowie im Bereich Automotive zugelassene Kabellitzen verwendet. Der Kabelbaum wird auf das minimalst notwendige heruntergebrochen.
Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Was beinhaltet das Angebot:
- Programmierung Ihres M57TU Motorsteuergerät als Standalone für Ihren Umbau,
- Adapterkabelbaum für Ihren Umbau,
- Einbauanleitung.
Alternativ bieten wir gegen Aufpreis auch:
- fertiges, programmiertes EDC16 / DDE5 Motorsteuergerät von uns: Preis auf Anfrage,
- Softwareoptimierungen: ab + 250€ (je nachdem was Sie wünschen, verbaut haben).
- Bundle aus Steuergerät von uns inkl. Softwareoptimierung von uns: Preis auf Anfrage,
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit darin betreiben zu können.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS / CAS), Anpassung der Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Bsp.:
- auf Wunsch Drallklappen deaktivieren,
- auf Wunsch Kat deaktivieren,
- auf Wunsch DPF deaktivieren,
- auf Wunsch AGR deaktivieren,
- auf Wunsch Leistungssteigerung (gegen Aufpreis),
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS bzw. CAS deaktivieren,
- Geschwindigkeitsbegrenzungen deaktivieren,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Diverse Kunden nutzen unsere Lösungen hierzu bereits!
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen oder ob Sie ein fertiges Gerät von uns erwerben möchten.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben, die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 5-7 Werktage. Jeder wird individuell für den Kunden gefertigt.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Versand zu Ihnen innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
950,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
M57 DDE4 Motorswap,Motorumbau,Standalone Programmierung inkl Kabelbaum E30,E36
Spezielles Angebot, als Rundumsorglospaket, für alle die den M57 Motor in eine andere Karosserie wie z.B. Z3, E30, E36, E34, E28 etc. pp. bauen möchten.
Wir bieten dieses Angebot für den M57D25 und M57D30 mit der Bosch EDC15C4 bzw. DDE4 (egal ob 0281001314, 0281001830 oder andere).
Der Motor wurde von uns bzw. unseren Kunden bereits erfolgreich implementiert in:
- BMW E30,
- BMW E36,
- BMW Z3,
- BMW E28,
- BMW E34,
- Stock-Cars,
- diversen Booten,
- diversen Hill-Climb Offroad Fahrzeugen.
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf).
Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben.
Es werden hierzu nur neue, originale BMW Steckverbindungen sowie im Bereich Automotive zugelassene Kabellitzen verwendet. Der Kabelbaum wird auf das minimalst notwendige heruntergebrochen.
Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Sollte jemand nur den Kabelbaum benötigen oder nur die Programmierung, nehmen Sie Bitte Kontakt zu uns auf.
Was beinhaltet das Angebot:
- Programmierung Ihres M57 Motorsteuergerät als Standalone (individuell) für Ihren Umbau,
- Adapterkabelbaum für Ihren Umbau,
- Einbauanleitung.
Alternativ bieten wir gegen Aufpreis auch:
- fertiges, programmiertes DDE4 Motorsteuergerät von uns: + 50€,
- Softwareoptimierungen: ab + 150€ (je nachdem was Sie wünschen, verbaut haben),
- Bundle aus Steuergerät von uns inkl. Softwareoptimierung von uns: + 200€,
- Map-Switch / Multimap + 200€ (es kann bei laufenden Motor zwischen zwei Kennfeldern gewählt werden z.B. Kennfeld 1 = Serie, Kennfeld 2= getunt oder KF1= weniger Leistung, KF2 = mehr Leistung).
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit darin betreiben zu können.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS), Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Bsp.:
- auf Wunsch Flaps deaktivieren (nur der E39 hat diese),
- Kat deaktivieren,
- AGR deaktivieren,
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS deaktivieren,
- Geschwindigkeitsbegrenzungen deaktivieren,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen oder ob Sie ein fertiges Gerät von uns erwerben möchten.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben, die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 5-7 Werktage. Jeder wird individuell für den Kunden gefertigt.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
650,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
BMW DME EWS deaktivieren,Motorumbauten EWS IMMO delete M44,M52,S50,B58,M57,S85Wir bieten einen Service zur Deaktivierung, entfernen der EWS-II sowie einige EWS-III, EWS-III.D, EWS IV. und Weiteren (CAS, FEM/BDC) bei diversen BMW Motorsteuergeräten an.
Es ist egal ob M42, M43, M44, M47D20, M50TU, M52, M52TU, M54, M62, M62TU, S62, S65, S85, S50, S52, S54 Motor oder Weitere (siehe unten).
Nahezu alle Motorkapazitäten und alle Softwareversionen werden von uns bearbeitet!
EWS-1: Sperrt die Freigabe über die Zentralverriegelung.
EWS-2 und EWS-3.2: Das EWS Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr).
EWS-3 und EWS4.3: Das EWS Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr).
CAS-x Module: Das CAS-Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr).
Achtung bei Fahrzeugen ab dem CAS-3 System kann auch das Automatikgetriebe eine eigene Wegfahrsperre besitzen!
Es ist soweit immer eine Kombination aus Deaktivierung der Wegfahrsperre im Motorsteuergerät und übergehen (überbrücken) des EWS Moduls, eine Anleitung geben wir bei.
Alle Steuergeräte die wir bearbeiten sind auch auch als Standalone lieferbar für Umbauten in andere Karosserien!
Sprich für Motorumbauten!
z.B. M44B19 im E30 oder M52B28 im E30, aber auch S62B50 im Boot, M57D30 oder S50B32 im E30 oder gar der S65B40, S85B50 im E36! Hier reicht es nicht aus nur die Wegfahrsperre zu deaktivieren.
All diese Umbauten wurden bereits realisiert! Daher Wissen wir auch auf was es hierbei ankommt.
Diese können ohne ABS, ASC, DSC (MSR, ASR), MVAC, elektrische Kraftstoffpumpen, Sekundärluftpumpe, Nachkatlambdasonden, CAN-BUS System usw. genutzt werden!
ACHTUNG es reicht oft nicht für z.B. Umbauten in andere Karosserien aus nur die EWS zu deaktivieren!
Bei Fragen:
Am besten bei der Anfrage direkt ein Bild des Motorsteuergerätes oder wenigstens der VIN (Fahrgestellnummer) oder Steuergeräte Teilenummer, diese reicht teilweise auch aus.
Die Preise richten nach dem Steuergerät!
Kleine Übersicht, nach Motor (nicht vollständig!):
4-Zylinder
- Mini One 1.4 Diesel (EDC15C4): 250€,
- M42B18 (Bosch M1.7.2): 70€,
- M43B16 (Bosch M1.7.2 oder BMS43): 120€,
- M43B18 (Bosch M1.7.2 oder BMS43): 120€,
- M44B19 (Bosch M5.2) : 120€,
- M41D18 (Bosch DDE2) : 100€,
- M47D20 (Bosch EDC15, 0281010205 & 0281001445): 300€,
- M47D20TU (EDC16C31 / C35): 450€,
- M43B19 (Bosch BMS46 (z.B. 0261204420)): 350€,
- N42B20 (Bosch ME9.2): 600€,
- N43B16 (Bosch ME9.2.2): 600€,
- N43B20 (Bosch ME9.2.2): 600€,
- N46B20 (Bosch ME9.2.2): 600€,
- N45B20 (Bosch ME9.2.2): 600€,
- N43B20 (Siemens MSD80 und MSD81.2): 600€,
EDC17 und MED17 nur Handschalter! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!)
- N47 Motor (Bosch EDC17CP02): 150€,
- N47 Motor (Bosch EDC17C06): 150€,
- B38 Motor (Bosch EDC17C50): 150€,
- N20, N26 Motor (Bosch MEVD17.2): 150€,
- N13 Motor (Bosch MEVD17.2.5): 150€,
- N20 Motor (Bosch MED17.2.9): 150€,
weitere 4 Zylinder auf Anfrage.
6-Zylinder
- M50B20TU (Siemens MS40.1): 120€,
- M50B25TU (Bosch M3.1): 120€,
- S50B30US (Bosch M3.3): 120€,
- S52B32US (Siemens MS41.2): 100€,
- M52B20 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€,
- M52B25 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€,
- M52B28 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€,
- M52B20TU (Siemens MS42.0): 120€,
- M52B25TU (Siemens MS42.0): 120€,
- M52B28TU (Siemens MS42.0): 120€,
- M54B22 (Siemens MS43.0): 120€,
- M54B25 (Siemens MS43.0): 120€,
- M54B30 (Siemens MS43.0): 120€,
- M54B22 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€,
- M54B25 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€,
- M54B30 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€,
- M51D25 (Bosch DDE / EDC 1.3.1 (MSA 11-3.5) auch Range Rover): 120€,
- M57D25 (Bosch EDC15C4, DDE4.0. Auch Opel und Rover): 250€,
- M57D30 (Bosch EDC15C4, DDE4.0. Auch Opel und Rover): 250€,
- M57D30TU (Bosch (EDC16C31 und C35): 600€,
- M57D30TOP (Bosch EDC16CP35): 600€,
- S50B30 (Bosch M3.3.1): 120€,
- S50B32 (Siemens MSS50.0 und MSS50.1): 150€,
- S54B32 (Siemens MSS54 und MSS54HP und MSS54HPCSL): 150€,
- S54B32 (Siemens MSS70 (Z4M)): 400€,
- N52B25 (Siemens MSV70 mit EWS4.3 (K-Line)): 300€,
- N52B25 (Siemens MSV70 mit CAS (CAN)): 300€,
- N52B25 (Siemens MSV80): 600€,
- N52B30 (Siemens MSV70 mit EWS4.3 (K-Line)): 300€,
- N52B30 (Siemens MSV70 mit CAS (CAN)): 300€,
- N52B30 (Siemens MSV80): 600€,
- N53B25 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€,
- N53B30 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€,
- N54B30 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€,
EDC17 und MED17 nur Handschalter! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!)
- N57 Motor (Bosch EDC17CP09 auch DDE7.3 oder DDE8): 150€,
- N57 Motor (Bosch EDC17CP45 auch DDE7.31): 150€,
- N57 Motor (Bosch EDC17CP49 auch DDE7.51): 150€,
- N57 Motor (Bosch EDC17C56): 150€,
- N55 Motor (Bosch MEVD17.2.6): 150€,
- S55 Motor (Bosch MEVD17.2.G): 150€,
- B58 Motor (Bosch MG1CS003, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen)): 2500€,
- B58 Motor (Bosch MG1CS201, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): 3500€,
- S58 Motor (Bosch MG1CS049, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): 4000€,
weitere 6 Zylinder auf Anfrage.
8-Zylinder
- M60B30 (Bosch M3.1): 120€,
- M60B40 (Bosch M3.1): 120€,
- M62B35 (Bosch M5.2 mit 88 PIN, EWS 2): 120€,
- M62B44 (Bosch M5.2 mit 88 PIN, EWS 2): 120€,
- M62B35 (Bosch M5.2.1 mit 5 Stecker, EWS 3.3 / EWS 3.4): 350€,
- M62B44 (Bosch M5.2.1 mit 5 Stecker, EWS 3.3 / EWS 3.4): 350€,
- M67D40 (DDE4, EDC15C4 (Master und Slave notwendig!)): 400€,
- M67D40 (DDE5, DDE6, EDC16C31 Master und Slave notwendig!): je 400€,
- M62B35TU (Bosch ME7.2): 180€,
- M62B44TU (Bosch ME7.2): 180€,
- M62B46TU (Bosch ME7.2): 180€,
- ME7.2 auch an z.B. RangRover (0261207715): 180€,
- S62B50 (Siemens MSS52): 120€,
- N62B36 (Bosch ME9.2): 600€,
- N62B40 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€,
- N62B44 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€,
- N62B48 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€,
- S65B40 (Siemens MSS60): 600€,
- N63B44 (Siemens MSD85): 1000€,
- S63B44 (Siemens MSD85): 1000€.
EDC17 und MED17 nur Handschalter! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!)
- S63B44TU (Bosch MEVD17.2.8, Master und Slave notwendig): 350€,
- S63B44T4 (Bosch MG1CS201 Master und Slave notwendig, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): je 2500€,
weitere 8 Zylinder auf Anfrage.
10-Zylinder
- S85B50 (Siemens MSS65): 600€,
12-Zylinder
- M73B54 (Bosch M5.2, 88-PIN. Master, Slave und EML notwendig): 450€,
- M73B54TU (Bosch M5.2.1, 5-Stecker. Master, Slave und EML notwendig): 700€,
- N73B60 (Bosch ME9.2.1): 600€,
- N74B60 (Siemens MSD87): 1200€,
- N74B66 (Bosch MG1CS003, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen)): 2500€,
weitere 12 Zylinder auf Anfrage.
In diesem Angebot geht es um die Deaktivierung der Wegfahrsperre an einer M1.7.2 des M42 Motors.
Flashbar sind an der MS41 unteranderem die Steuergeräte mit der Endung: 144, 373, 401, 402, 454, 773, 806, 861.
Auch die nicht flashbaren Steuergeräte (z.B. mit der Endung: 589, 598, 703, 704) können bearbeitet werden (siehe weiter unten).
Auch nachträglich bei bereits getunten Steuergeräten ist meistens möglich (wenn nicht gesperrt).
z.B. Alpina Steuergeräte, Kellners, Hartge oder auch von anderen Tunern.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen!
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Sehen Sie gerne einmal in unsere weiteren interessanten Angebote oder unsere Website unter cf-carparts-motorsport dot com
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
71522 BacknangGewerbliche Anzeige
BMW E36 E39 E38 Z3 MS41,EWS OFF, M52 Motor, Swap, E30 Wegfahrsperre deaktivierenWir bieten hier den Service zur Deaktivierung der EWS-II und EWS-III (elektronische Wegfahrsperre) an den Siemens MS41.0, MS41.1, MS41.2 Motorsteuergeräten aller Motorkapazitäten.
M52B20, M52B25, M52B28, S52B32.
Es handelt sich hierbei um eine rein softwareseitigen Eingriff, keine Emulatoren!
Die Klimaanlage funktioniert danach weiterhin, so wie diese soll.
Da wir Ihren originalen Datensatz bearbeiten bleiben auch alle Codierdaten, Fahrgestellnummer, KM-Stände etc. pp. vollständig erhalten.
Sollte jemand z.B. ein Steuergerät aus einem 320i oder auch 523i, 728i in einem E36 mit 328i Motor fahren wollen biete ich
kostenfrei das Updaten auf den jeweiligen (neusten) Datensatz an. Ebenso kann ich auf Wunsch kostenlos, im Zuge des Angebots, ein Softwareupdate auf den
letzten BMW Softwarestand anbieten.
Es wird nur die EWS entfernt, keinen weiteren Eingriff in die Kennfelder!
Sollte der Umbau in eine andere Karosserie wie z.B. den E30, E28 etc. pp. erfolgen ist allerdings noch mehr notwendig (mehr siehe weiter unten).
Auf Wunsch kann auch eine andere Fahrgestellnummer einprogrammiert werden, gegen Aufpreis (30€).
Ablauf:
Wir führen sämtliche Arbeiten für Sie aus, dass heißt Sie müssen uns ihr Motorsteuergerät zusenden oder vorbeibringen.
Hier bieten wir unseren Kunden einen sehr kurzfristigen und flexiblen Service.
Bei Termin vor Ort:
=> nach dem Kauf einen Termin ausmachen.
Sie können auf die Bearbeitung warten, da dies in der Regel innerhalb weniger Minuten erledigt ist.
Bei Versand:
=> In der Regel wird das Steuergerät noch am selbigen Tag an Sie zurückversandt bzw. kann abgeholt werden
(je nachdem wann es eintrifft und wie die aktuelle Auftragslage ist).
Nach der Bearbeitung ist das Steuergerät soweit Plug and Play.
Umbauten in andere Karosserien:
Sollte der Motor allerdings aus einer anderen Karosserie stammen z.B. von E39 in E36 oder E36 in E30... dann muss zusätzlich noch mehr angepasst werden, nur dass deaktivieren der EWS reicht hier nicht aus!, bzw. führt zu Fehlern (z.B. Klimaanlage geht nicht mehr oder er läuft im Notlauf, aufgrund des fehlenden Geschwindigkeitssignals ...).
Hier biete ich ohne Aufpreis die richtige Anpassung an!
Wir können vollständige Standalones bieten, sprich für Nutzung ohne ABS, ASC, CAN-Bus... kann der M52, S52 Motor in anderen Karosserien oder auf Tischen genutzt werden.
Auch können wir Tipps und Tricks, sowie Pinouts zu den Steuergeräten liefern da wir bereits mehrfach solche Umbauten durchgeführt haben!
Welche Steuergeräte werden in diesem Angebot bearbeitet?
Das Angebot gilt für alle flashbaren Siemens MS41.x mit der Endung: 144, 373, 401, 402, 454, 773, 806, 861.
Auch die nicht flashbaren (Endung: 589, 598, 703, 704...) bearbeiten wir, hierzu Bitte in unseren anderen Angebote sehen oder bei uns Anfragen (kostet etwas mehr, da aufwendiger).
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen.
Bei Versand Bitte folgende Dinge angeben:
- Karosserie (Z3, E36, E39, E38 oder Umbau),
- Motor(M52B20, M52B25 oder M52B28),
- Getriebe (Handschalter oder Automatik),
- Steuergerät bereits bearbeitet, ja oder nein?
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
120,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
M44,M50,M50TU,S50 Swap,Motorumbau,Standalone, Adapterkabelbaum E30 E36 E34 E32
Spezielles Angebot für alle die einen Motorumbau, Swap in den E30 geplant haben.
Dieses Angebot ist speziell für den Umbau der Mototen in den E30 gedacht. Es handelt sich hier um ein Swap-Standalone Bundle.
Es besteht aus dem Adapterkabelbaum sowie einer Programmierung Ihres Steuergerätes, dass der Motor problemlos und ohne lästige Fehler in ihrem E30 läuft!
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf).
Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben.
Es werden hierzu nur neue, originale BMW Steckverbindungen sowie im Bereich Automotive zugelassene Kabellitzen verwendet. Der Kabelbaum wird auf das minimalst notwendige heruntergebrochen.
Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Es kann zwischen folgenden Adapter gewählt werden, Preies für diese stehen dahinter:
- M50B25 im E30: 450€,
- M50B25TU im E30: 480€,
- S50B30 im E30: 530€,
- S50B32 im E30: 530€,
- S52B30 im E30: 480€,
- S52B32 im E30: 480€,
- M44B19 im E30: 480€,
- M42B18 im E30: 420€.
weitere auf Anfrage
Was beinhaltet das Angebot:
- Bearbeitung Ihres Motorsteuergerät als Standalone für Ihren Umbau,
- Adapterkabelbaum für Ihren Umbau,
- Einbauanleitung.
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit darin betreiben zu können.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS), Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC, Gangerkennung oder ähnlichem.
Bsp.:
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS deaktivieren (wenn vorhanden),
- Nachkatlambdasonden deaktivieren (wenn vorhanden),
- Sekundärluftpumpe deaktivieren,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
- Umprogrammierung von Automatik auf Handschalter oder andersherum,
- Gangerkennung deaktivieren,
- Geschwindigkeitssignal umprogrammieren,
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen .
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben (wie z.B. ob Klima vorhanden oder nicht, sowie das Baujahr und Motor, Motorsteuergerät), die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 5-7 Werktage. Jeder wird individuell für den Kunden gefertigt und die Teile direkt bei BMW bestellt.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
450,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
N54B30 Motorswap, Motorumbau,Standalone Programmierung, Adapterkabelbaum E30,E36
Spezielles Angebot für alle die den legendären Bi-Turbo N54B30 Motor aus dem 135i, 1er M Coupe, 335i, 535i, z4 35i oder 35iS in eine andere Karosserie bauen möchten.
Wir bieten diese Standaloneprogrammierung für alle MSD80 und MSD81 Motorsteuergeräte und alle Softwareversionen an (mehr dazu siehe weiter unten).
Ebenso können wir den Bau eines Adapterkabelbaums für die E3x und E4x Karosserien wie z.B. E30, E34, E36, E39 und E46 anbieten.
Im E30, E36, E46 und E39 funktioniert der Tacho weiterhin vollkommen normal, dank einer CAN Emulation.
Der Motor wurde von uns bzw. unseren Kunden bereits erfolgreich implementiert in:
- BMW E30,
- BMW E36 328i,
- BMW E36 M3,
- BMW E28,
- BMW E46,
- BMW Z3,
- BMW Z4M.
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf).
Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben.
Es werden hierzu nur neue, originale BMW Steckverbindungen sowie im Bereich Automotive zugelassene Kabellitzen verwendet. Der Kabelbaum wird auf das minimalst notwendige heruntergebrochen.
Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Natürlich ist der Adapterkabelbaum mit einer OBD-2 Buchse versehen, sodass das Motorsteuergerät hiermit Diagnosefähig ist (auch Abruf der Servicedaten, wie Ölstand hierüber möglich).
Der Motor wird später mit dem N54 Lüfter betrieben, der via der MSD8x, wie in Serie, geregelt wird (auf Wunsch natürlich auch via Thermoelementen z.B. Spalt-Lüfter möglich).
Der Tachometer im E36, E46 funktioniert weiterhin voll (Drehzahl, Batterieladeleuchte, Öldruck, Tankanzeige usw.).
Was beinhaltet das Angebot:
- Grundsätzlich einen Adapterkabelbaum.
- Im Angebotspreis enthalten ist die Variante 1 der Programmierung,
- Einbauanleitung.
Wir bieten bieten verschiedene Varianten (alle inkludieren einen Adapterkabelbaum):
Variante 1:
- Mit CAS Erhalt. Es wird ein Adapterkabelbaum verbaut der das CAS mit berücksichtigt. Das Steuergerät wird in diesem Fall so programmiert, dass der Wagen mit voller Leistung ohne Probleme funktioniert.
Es muss hierzu vom Spender folgendes übernommen werden:
- Motorsteuergerät,
- CAS Modul + zugehörige Schlüssel und Key-Slot,
- Gaspedal.
Dieser Adapterkabelbaum ist inkl. Programmierung (Sie müssen Ihr MSD80 Motorsteuergerät dazu einsenden inkl. Ihre CAS Modul und einem Schlüssel), dies wird hier im Angebot zum Auktionspreis angeboten.
Sollte ihr Motorsteuergerät, der Schlüssel und oder das CAS nicht aus einem Fahrzeug stammen, geben Sie dies Bitte an, da zusätzliche Arbeiten notwendig sind!, die Aufpreispflichtig wären.
Variante 2:
Diese Variante enthält ebenfalls einen Adapterkabelbaum allerdings mit vollständiger Standaloneprogrammierung.
Hierbei wird auch das CAS deaktiviert und wird auch nicht mehr im Kabelbaum verbaut! Der Key-Slot entfällt.
Sie benötigen soweit nur das Motorsteuergerät und das Gaspedal vom Spender.
Der Aufpreis für diese vollständige Standalone liegt bei: +1500€,
Alternativ bieten wir gegen Aufpreis auch:
- fertiges, programmiertes MSD8x Motorsteuergerät von uns: +600€,
- Softwareoptimierungen: ab +350€ (je nachdem was Sie wünschen, verbaut haben),
- Bundle aus Steuergerät von uns inkl. Softwareoptimierung von uns: ab +900€.
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit darin betreiben zu können.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS bzw. CAS Modul (wird augebaut (nur bei Variante 2))), Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Bsp.:
- CAN-Signale stilllegen,
- EWS / CAS deaktivieren (kein Emulator!),
- Nachkatmonitorlambdasonden deaktivieren,
- Umprogrammieren auf Handschalter (wenn notwendig),
- Deaktivieren der EKP = elektronischen Kraftstoffpumpensteuerung (es wird eine Aftermarketbenzinpumpe gefahren),
- ASC/ DSC / MSR deaktivieren,
- Sekundärluftpumpe deaktivieren,
- Anpassen der Hinterachsdifferentialübersetzung,
- Geschwindigkeitsbegrenzungen deaktivieren,
- Batteriemanagement deaktivieren,
- deaktivieren der EVAP,
- deaktivieren aller lästigen Fehlermodien (Notlauffunktionen bleiben vollständig erhalten),
- weitere Programmierungen sodass der Wagen die volle Leistung bringt,
...
..
.
vollständige Standalone, man kann diese Motoren danach (wenn gewollt) auch auf dem Tisch betreiben.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen oder ob Sie ein fertiges Gerät von uns erwerben möchten.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben, die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 5-7 Werktage. Jeder wird individuell für den Kunden gefertigt.
Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass
Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
Neu
DHL
1.050,00 €71522 BacknangGewerbliche Anzeige
S55B30 Motorswap, Motorumbau,Standalone Programmierung, Adapterkabelbaum E30,E36Spezielles Angebot für alle die den S55B30 bzw. S55B30A Motor aus dem M2CS, M3 F80 oder M4 F82 in eine andere Karosserie bauen möchten. Wir bieten diese Standalonekits für alle MED17.2.G Motorsteuergeräte und alle Softwareversionen an!
Weltweit einzige Lösung mit vollständig deaktiverter Wegfahrsperre für Motorumbauten in andere Karosserien! Es wird kein FEM Modul oder Key-Slot verbaut. Sie starten das Fahrzeug mit dem Schlüssel ihres Fahrzeuges z.B. E36 Schlüssel.
Ebenso können wir den Bau eines Adapterkabelbaums für die E3x und E4x Karosserien wie z.B. E30, E34, E36, E39 und E46 sowie auch den Z3 anbieten (andere auf Anfrage).
Unser Kit ermöglich es Ihnen den Motor in Ihrem beliebigen Umfeld betreiben zu können und dass mit stark reduzierten Bordnetz. Ideal für Rennfahrzeuge.
Der Motor läuft mit voller Leistung und dreht normal aus. Sämtliche Schutzfunktionen sind weiterhin erhalten!
Natürlich befindet sich auch eine OBD Buchse für die ASU, Diagnose, Logfunktion an unserem Adapterkabelbaum!
Anwendung findest dies bereits in z.B:
- BMW E36 M3,
- BMW E46 M3,
Der große Vorteil unseres Sets ist, dass auch elektrotechnisch nicht so sehr visierte Personengruppen die Chance erhalten diese Umbauten relativ simpel zu vollziehen und den Motor autark von den meisten System nutzen zu können.
Wir liefern alle unsere Adapterkabelbäume mit einem Anschlussplan, hierdurch ist der einfache Einbau gewährleistet und ist für jedermann möglich.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir die Motorsteuerung (soweit nicht anders vereinbart) weitgehend Serie halten und nur das nötigste deaktivieren. Des Weiteren sind sämtliche Schutz- und Notlaufeigenschaften weiter vorhanden. Aufgrund dessen, dass wir auch eine OBD-2 Buchse mit einbinden ist auch eine Abgasuntersuchung sowie Hauptunterschung, Diagnose sowie Logfahrten hierüber möglich.
Wir verwenden für den Bau, soweit verfügbar, nur Originale BMW Stecker und Buchsen, Bauteile. Die Litzen die wir verwenden, sowie die Verarbeitung entsprechen den Vorgaben des Automotive Sektors.
Der Adapterkabelbaum wird für jeden Kunden individuell gefertigt (mehr dazu weiter unten, unter Ablauf). Hierbei halten wir uns weitgehend an die ISO 857-2:2005 Vorgaben sowie zugehörige DIN Vorgaben. Hierdurch bieten wir hohe Qualitäts- und Fertigungsstandards.
Was beinhaltet das Angebot:
- Programmierung der MEVD17.2.G (S55B30A) als Standalonevariante,
- Adapterkabelbaum für den Umbau in Ihre Karosserie oder mit offenen Enden,
- Einbauanleitung für den Adapterkabelbaum in Ihre Karosserie bzw. Kabelbelegung,
(wenn Sie sich für den Adapterkabelbaum von uns entscheiden benötigen wir diverse Informationen von Ihnen).
Alternativ bieten wir gegen Aufpreis auch:
- fertiges, programmiertes MEVD17.2.G Motorsteuergerät von uns: Preis auf Anfrage,
Leistungssteigerungen:
Stage 1 , Serienmotor 98 Oktan: 520Ps 680Nm
Stage 1+, Serienmotor mit Metallkatalysatoren 98 Oktan: 530Ps 720Nm
Stage 2, mit Metallkatalysatoren und Ansaugung 98 Oktan: 550Ps 750Nm
Stage 2+, mit Metallkatalysatoren und Ansaugung 102 Oktan: 570Ps 820Nm
Stage 2+, mit Metallkatalysatoren und Ansaugung 30% Ethanol auf 102 Oktan: 580Ps 850Nm
Stage 3, mit geänderten Turboladern und gemachten Motor: xxxxPs xxxxNm
Wenn Sie bereits ein Tuning auf Ihrem Steuergerät haben, dass Sie erhalten möchten ist dies möglich.
Das Steuergerät ist geschützt! Es kann nicht im Bootmode oder Benchmode gelesen oder verändert werden.
OBD Diagnose sowie Loggingfunktion ist gegeben. Sollten Sie das Gerät wiederrechtlich durch Öffnungs-, Auslese- oder Schreibeversuche beschädigen, übernehmen wir hierfür keine Haftung!
Sie erhalten von uns ein geprüftes Tauschgerät, ihr Gerät behalten wir ein (nach Prüfung auf Funktion), wenn sich ein Tuning auf Ihrem Steuergerät befindet können wir dies kostenfrei transferieren.
Auf unser Steuergerät geben wir eine zweijährige Gewährleistung!
Was beinhaltet die "Standalone Programmierung":
Das Motorsteuergerät wird hierbei speziell für Ihren Motorumbau umprogrammiert, um diese problembefreit in Ihrer Wunschumgebung mit reduzierten Bordnetz zu betrieben.
Keine lästige elektronische Wegfahrsperre (EWS bzw. CAS Modul (wird ausgebaut)), Fehlermodi, CAN-Bus Signale von z.B. dem DSC oder ähnlichem.
Wichtige Informationen:
- ISM Modul ist notwendig,
- wir verwenden das E46 Gaspedal,
- Momentan noch keine Öldruckleuchte im Kombi sichtbar,
- Momentan noch keine Lichtmaschinenleuchte im Kombi,
- Momentan läuft die Kraftstoffpumpe dauerhaft bei Zündung ein,
- Verwendung findet ein BMW E36 Wassertemperatursensor 1262174728 für die Anzeige im E3x Kombi,
- Aktuell bieten wir es nur für Handschalter! Oder wenn DKG / 8HP mit externer Steuerung für das Getriebe wie CAN Performance TCU.
Ablauf:
Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen oder ob Sie ein fertiges Gerät von uns erwerben möchten. Bitte stellen Sie uns Ihren Motorkabelbaum zur Verfügung, da auch dieser abgeändert werden muss.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir einige Angaben, die wir nach dem Kauf bei Ihnen erfragen.
Für den Bau des Kabelbaums benötigen wir in der Regel ca. 7-10 Werktage. Jeder Adapterkabelbaum wird individuell für den Kunden gefertigt. Bei Versand Bitte in der Kaufabwicklung Ihre eMail Adresse angeben da Sie von uns ein Dokument zugesandt bekommen, dass Sie Bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten!
Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an!
Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.