Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Suche Einzelstück "Gullydeckel" für VVFL, Herst. AGV
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Suche Einzelstück "Gullydeckel" für VVFL, Herst. AGV

Gesuche
50,00 € VB
352x Angesehen 07 Januar 2022 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Suche ein Einzelstück einer E30 6x14 Alufelge wie abgebildet. Wichtig: Anscheinend gab es durch die verschiedenen Hersteller der Felge für BMW auch verschiedene Gussformen. Ich habe 3 Stück des Herstellers AGV mit der Produktionsprägung 6/83, die ich für meinen VVFL 323i gerne um eine vierte Felge ergänzen würde. Andere Felgen von Fondmetal etc. habe ich, aber die sehen alle ein bisschen anders aus. Danke für Eure Angebote, seht mal Eure Speicher durch!

Telefon oder Mobil:

01703405758

PLZ & Ort:

83666 Waakirchen

Anzeigenummer: 1070 Diese Anzeige melden
83666 Waakirchen
Zeige Route
Joerg Weidinger Privater Anbieter
Mitglied seit: 01.09.2019
Nachricht senden
01703405... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok