Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Sport-Lederausstattung 2-Türer Schwarz
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Sport-Lederausstattung 2-Türer Schwarz

Angebot
2.490,00 € VB
213x Angesehen 22 September 2022 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Verkaufe eine komplette schwarze Sport-Lederausstattung für den BMW E30 2-Türer in ordentlichem Zustand mit altersgerechten Gebrauchsspuren. Bevor ich sie auf einem Auktionsportal anbiete, wollte ich hier die Gelegenheit geben, sie an einen Liebhaber zu verkaufen. Es handelt sich um das originale Leder und keinen Nachbezug. Ich besitze sie seit über 15 Jahren und gebe sie aus Platzgründen ab. Ich habe sie für das Photo nur mit etwas hochwertigem Lederfett aufpoliert und sofort hat sie gestrahlt ;-) ! Die Konsolen sollten noch etwas gereinigt werden. Die Gurtpeitschen sind sehr gut. Die Mechanik funktioniert durchgängig einwandfrei, das gilt auch für die Schenkelauflage, wo auch die empfindlichen Kunststofführungen noch einwandfrei sind. Nur die Wangen des Fahrersitzes sind partiell durchgescheuert, dafür habe ich allerdings damals zwei paßgenau geschnittene und genähte Ersatzbezüge in Echtleder besorgt, die nur noch gegen die alten ausgetauscht werden müssen. Den Fahrersitz sollte man zudem noch etwas geradestellen, dann ist das wieder ein sehr ordentliches Ensemble.

PLZ & Ort:

89155 Erbach

Anzeigenummer: 1223 Diese Anzeige melden
89155 Erbach
Zeige Route
Alex-Ulm Privater Anbieter
Mitglied seit: 11.09.2022
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok