Verkaufe 325i limousine

BIETE · Anzeige-Nr. 149257 vom 10.10.2018 · 278-mal angesehen

Hallo,
Schweren Herzens möchte ich mich von meinem e30 325i trennen. Der e30 ist Baujahr '87 und hat 273tkm auf der Uhr. Der Motor wurde neu abgedichtet und er hat vorne neue bremsen bekommen, die kupplung wurde erneuert, neue brems- und sprit Leitungen von BMW hat er bekommen, Schweißarbeiten wurden gemacht (auch die kniffligen stellen wie z. B. Federaufnahme hinten), die Kotflügel vorne sind neu, er hat eine nagelneue spritpumpe, Sommer Räder 15 Zoll Alu und winter Räder 14 Zoll Alu mit fast neuer Bereifung. Das Schmuckstück hat elektrische fensterheber vorne, ein manuelles Schiebedach, vollleder Ausstattung, hinten mit kopfstützen und skisack durchreiche. Im großen und ganzen ist der Wagen technisch i. O. Und in original Zustand außer das Radio mit Anlage (original sportfahrwerk von BMW) . Optisch von außen aber in mit Leidenschaft gezogen. Rechnungen von den neuen Teilen gibt es natürlich. Meine preisvorstellung liegt bei 4500 Euro

 

 

 

René Kühn
D-03042 Cottbus
Deutschland
Telefon Festnetz: 01733571765
alpha_rene@hotmail.de