Suche BMW E30 als Hochzeitsauto

SUCHE · Anzeige-Nr. 148952 vom 09.07.2018 · 310-mal angesehen

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen netten E30 Besitzer für unsere Hochzeitsfahrt am 25. August.

Ich möchte meinem zukünftigen Mann eine große Freude machen und wie könnte ich das besser als mit seinem absoluten Lieblingsauto. Jeden Tag erzählt er mir wie traurig er ist, dass sein lagunengrüner E30 Touring nach einem Unfall verkauft werden musste und wie sehr er ihn sich doch zurück wünscht!

Ich würde uns also gerne entweder ein Auto leihen (falls es nur ein Zweisitzer ist) oder falls es euch lieber ist uns von euch von unserem Haus zur Kirche, danach zur Fotolocation und von da aus zu unserer Location fahren lassen. Ich denke zeitlich würde es knapp 2-3 Stunden dauern.

Wir wohnen in Grünberg und haben leider ein nicht allzu großes Budget, aber da werden wir uns bestimmt einig werden!

Ich würde mich über eine Antwort unglaublich freuen und Ihr würdet meinem Mann einen großen Wunsch erfüllen.

Vielen Dank!

 

 

 

Laura Sophie Heinz
D-35305 Grünberg
Deutschland
Telefon Festnetz: 6401926253
lausie1993@gmail.com