E30 M3 Sport-Evolution EVO 3 gestohlen AC Schnitzer Mtex Jet Schwarz

SUCHE · Anzeige-Nr. 148946 vom 07.07.2018 · 1145-mal angesehen

Hallo,



kürzlich kursierte eine Ebay Anzeige wo ein M3 zufällig ohne Papiere und Schlüssel als Defekt annonciert worden ist. 300€ war der unverschämt hohe Preis.. Jedoch war der Anbieter NICHT der Besitzer des Fahrzeugs. Augenscheinlich gab er sich als der Verkäufer aus. Jedenfalls wurde das Fahrzeug am selben Tag gestohlen bzw. \"abgeholt..\". In welcher Art das Fahrzeug das Auto gestohlen wurde ist nicht bekannt - ob nun vorsätzlich oder ob der neue Besitzer noch nichts von seinem \"Glück\" weiss



Originaler EVO 3 in Jet Schwarz mit Mtex Stoff innen, Soundsystem und AC Schnitzer Teilen ( Felgen, Spiegel, Wischer, Fahrwerk usw..)





Wer was günstig angeboten bekommt, sollte vorsichtig sein.

 

 

E30
D-38226 SZ
Deutschland
tatg@hotmail.de