Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Original E30 M3 Gurte Sport Evolution Rot
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Original E30 M3 Gurte Sport Evolution Rot

Angebot
499,00 € Festpreis
1021x Angesehen 08 März 2019 DHL Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Versand mit:DHL
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Biete Ihnen hier Super erhaltene vordere Sport Evolution Gurte an. Gurtwickelfeder ist schön straff. Bei dem einen Gurtschild ist die Beschriftung etwas verblichen ansonsten tolle gelegeheit um die Originalen Gurte zu erwerben.

Rote hintere Gurte sind nicht bestandteil dieses Angebotes, hätte zwar noch welche, aber dort kann ich leider nicht sagen ob das Originale sind, da die Gurtschilder abgeschnitten worden sind. Daher könnte ich diese für einen moderateren Preis abgeben.

LG Christian

Telefon oder Mobil:

01785450099

PLZ & Ort:

16341 Zepernick - Heisestrasse 44

Anzeigenummer: 151 Diese Anzeige melden
16341 Zepernick
Heisestrasse 44 Zeige Route
Christian Dubrow Privater Anbieter
Mitglied seit: 08.03.2019
Nachricht senden
01785450... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok