Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
E30 325i Touring
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

E30 325i Touring

Angebot
3.000,00 € Festpreis
778x Angesehen 27 Oktober 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Verkaufe einen BMW 325i Touring. Im Moment ist der Motor ausgebaut. Zylinderkopfdichtung wurde neu gemacht.
30er Raid Lenkrad Sportfahrwerk 9 und 10x16 Steffan BCW Felgen Sportauspuff Schwarze Scheinwerfer vorne und hinten Sportsitze elektrische Fensterheber schwarzer Himmel Bordcomputer und noch vieles mehr. Alles eingetragen sogar der offene Luftfilter. Es ist noch etwas Arbeit dran aber substanz ist top.
AHK ist auch angebaut. ist seid etwa 4 Jahren abgemeldet und stand immer trocken in der Garage.
Bilder mach ich noch. Das Fahrzeug ist seid 13 Jahren in meinem Besitz und damals von mir komplett umgebaut wurden also nicht fertig gekauft

PLZ & Ort:

54538 Bausendorf - Wyttenbachstraße 49

Anzeigenummer: 454 Diese Anzeige melden
54538 Bausendorf
Wyttenbachstraße 49 Zeige Route
Daniel Christen Privater Anbieter
Mitglied seit: 26.10.2019
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok