Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
E30 318i Cabrio Bj 91 LeMans Blau metallic
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

E30 318i Cabrio Bj 91 LeMans Blau metallic

Angebot
5.500,00 € VB
1041x Angesehen 02 Juli 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
Beschreibung

Verkaufe mein Cabrio, Bj 91, mit elektr. Verdeckt (etwas in die Jahre gekommen,aber funktioniert) der Stoff wurde 2000 erneuert. Er ist bis jetzt 166000 km OHNE Unfall gefahren. Er hat eine schwarze Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten, habe hinten auch Kopfstützen. 2005 wurde er umgebaut, neu lackiert, war früher neongrün metallic, tiefer gelegt V55/H35mm sowie komplett gecleant keine Schlösser und keine Embleme mehr. Stoßstangen in M-Optik, Seitenschweller sind von Rieger, Keskin-Alufelgen 17" auf 215/40 Reifen. TÜV/AU ist noch bis 08/19 wird aber neu gemacht.

Telefon oder Mobil:

0171/6274691

PLZ & Ort:

08527 Plauen - Mittelstraße 15

Anzeigenummer: 325 Diese Anzeige melden
08527 Plauen
Mittelstraße 15 Zeige Route
Ronny Schwarzbach Privater Anbieter
Mitglied seit: 28.06.2019
Nachricht senden
0171/627... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok