Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
BMW 325iA Cabrio Vfl, EZ: 07/1988, TÜV 10/2021, Dach mechanisch
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

BMW 325iA Cabrio Vfl, EZ: 07/1988, TÜV 10/2021, Dach mechanisch

Angebot
20.800,00 € VB
509x Angesehen 24 September 2021 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

325iA Cabrio Vfl, EZ: 07/1988, TÜV 10/2021, Dach mechanisch, H-Zulassung, Farbkombi diamantschwarzmetallic/innen rot, Lederausstattung, Automatik, KM-Stand ca. 116tKm
Zum Verkauf steht ein technisch wie optisch umfangreich überarbeitetes 325i Cabrio mit roter Lederinnenausstattung und Automatikgetriebe.
Die Lederinnenausstattung wurde überholt, das Fahrzeug wurde einmal komplett gestrippt für die Entrostung (kleinere Stellen, aber auch kleinere Schweißarbeiten, mit Fotos dokumentiert) und anschließende komplette Neulackierung.
Der abgelesene niedrige Kilometerstand lässt sich dadurch erklären, dass das Auto zum einen vor meinem Besitz einmal 10 Jahre abgemeldet war und zum anderen von mir lediglich als Saison-/ Sommerfahrzeug zwar angemeldet, aber kaum bewegt wurde (lediglich 7.Fahrzeug einer Sammlung).
Dieser schöne BMW wurde auf Wunsch meines Sohnes angeschafft, der es selbst nicht mehr nutzen kann.
Hervorzuheben ist der Originalzustand, z.B. waren keine Tieferlegungen, die die Karosserie über Gebühr beanspruchen, verbaut. Das ohnehin sehr verwindungssteife Auto ist zusätzlich mit einer die Karosserie- und Fahrwerksstabilität unterstützenden Domstrebe ausgerüstet worden.
Zahnriemen bei Kilometerstand 90.274 gemacht (am 06.04.1993)
Stoffdach mechanisch, der Zustand ist gut, kleiner Schaden auf der linken Seite hinten ist äußerlich (es dringt keine Feuchtigkeit nach innen)

Telefon oder Mobil:

0176/88090111

PLZ & Ort:

14089 Berlin

Anzeigenummer: 703 Diese Anzeige melden
14089 Berlin
Zeige Route
Oliver Peters Privater Anbieter
Mitglied seit: 18.07.2020
Nachricht senden
0176/880... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok