Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
BMW 323i OHNE Kat TOP Zustand --- inclusive Ersatzteile
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen



Fahrzeug- und Teilemarkt für BMW E30
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

BMW 323i OHNE Kat TOP Zustand --- inclusive Ersatzteile

Angebot
14.000,00 € Festpreis
559x Angesehen 08 April 2019 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Zum Verkauf steht ein wunderschöner, top gepflegter BMW 323i (E30) Coupé.

Baujahr 83.
Erstzulassung. 01.84.
Der wurde nur kurz gebaut und ist daher sehr selten. Er hat noch keinen Kat und ist vor Facelift.


Karosserie wurde neu aufgebaut (Kotflügel , Motorhaube , Türen , Heckklappe usw neue Teile -- teilweise Rechnung Vorhanden)
Scheiben habe ich tönen lassen. (Tüv vorhanden)
Der blau/grüne Effektlack wurde nicht im Motorraum lackiert damit der original Zustand ( Delphin-met) einfach wieder hergestellt werden kann.
Technisch habe ich viel erneuert (zb. Bremsleitungen,Bremsschläuche,Kupplungszylinder,Zahnriemen usw) was mit Materialrechnungen belegt werden kann.
Alle Originalteile die durch "Tuningteile" (Lenkrad , Schaltknauf) ersetzt wurden sind vorhanden.
Zum Fahrzeug gibt es noch einen ganzen Haufen Ersatzteile dazu wie zb: Armaturenbrett , Türverkleidungen , Rückbank , M3 Sitze , diverse Verkleidungen innen und außen , zweiten Satz Scheiben , Zierleisten in schwarz , Krümmer , Tacho und vieles mehr
Ich wollte die 2. Innenausstattung noch beledern lassen damit ich die originale nicht zerstöre,aber dazu kommt es nun nicht mehr.
Der Verbau besteht aus M-Tech 1 Schwellern und Heckschürze. Vorne ist eine seltene Zender Schürze montiert.
Zender Schürze und BBS Felgen sind eingetragen.


Das Fahrzeug stand immer in einer Garage und wurde nur bei Schönwetter bewegt.
Der BMW ist abgemeldet und §57a ist zu machen was kein Problem ist.


Bei Fragen bitte anrufen oder schreiben. Weitere Fotos können gerne per Mail verschickt werden.
Besichtigung ist jederzeit nach Vereinbarung möglich


Das Fahrzeug steht in Österreich!!!


Da dies ein Privat Verkauf ist, wird jegliche Garantie Haftung und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr


Telefon oder Mobil:

06648639135

PLZ & Ort:

9841 Winklern - Winklern, 231 231

Anzeigenummer: 183 Diese Anzeige melden
9841 Winklern
Winklern, 231 231 Zeige Route
Markus Moser Privater Anbieter
Mitglied seit: 08.04.2019
Nachricht senden
06648639... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Info
...
Ok