FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Sebastian: M3

Hallo Leute,

Vor ein paar Wochen, es müsste Juni oder Juli diesen Jahres gewesen sein, berichtete mir mein Bruder, dass ein Bekannter von Ihm in seiner Freizeit sehr gerne Carshootings macht und immer auf der Suche nach neuen Modellen und Motiven ist. „…ob das mal was für mich wäre“, hat er mich gefragt. Da habe ich nicht lange überlegt…nach etlichen erfolglosen Anläufen (die jedes Mal wetterbedingt waren) war es dann im September endlich soweit. Das Shooting konnte in den Abendstunden am Mannheimer Hafen stattfinden. Da ich kein Fotoprofi bin, lasse ich einfach mal die Bilder für sich selbst sprechen. Gerne könnt ihr den Fotografen über Instagram (dom_fotografie_) mal anschreiben. Ein E30 ist bei ihm immer gerne gesehen.

Euer Sebastian