FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Dominic: 340iC

Hallo liebe E30 Freunde,

möchte euch hier das Cabrio von meinem Kumpel Dominic vorstellen. Dieses ist auch schon seit einigen Jahren in seinem Besitz und stammt ursprünglich aus dem benachbarten Bayern.
 

 

 

   

 
Ein M-Technic II Spoilerpaket wurde nachgerüstet. Die  Felgen kommen von ATS (DTC Superlight). Die Bremsanlage ist eine 312/294mm mit E34 540i Bremssättel. Im Motorraum hat sich auch einiges getan. Ein M60B40 aus einem E34 540i mit einem 5-Gang Getriebe wurde verbaut.
 






Schon nach kurzer Fahrzeit mit dem M40 wurde beschlossen, das 318i Cabrio komplett umzubauen. Es wurde die komplette Antriebstechnik rausgenommen und der Unterboden säuberlichst konserviert. Sämtliche Achsteile wurden pulverbeschichtet. Lager, Buchsen, Schrauben, einfach alles wurde erneuert. 





Sämtliche Umbauten sind natürlich eingetragen und bereiten uns immensen Spaß auf der Straße mit absolut tollen Sound.
 
Schöne Grüße aus Oberösterreich,

Alex