FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Marcel: 325iC

Hallo E30 Freunde,

möchte euch hier das 325i Cabrio von meinem Kumpel Marcel vorstellen. Dieser ist schon seit einigen Jahren in seinem Besitz und stammt ursprünglich aus dem benachbarten Bayern.
 

 
Nach einigen wunderbaren Ausfahrten im Sommer wurde beschlossen, das Cabrio auf "Alpina Look" umzubauen.
Somit wurde ein originaler Alpina Frontspoiler, ein Dekorset und Schriftzüge geordert.


 

 
Die Vorfreude war groß, als sämtliche Teile langsam geliefert wurden. Ebenso auch bei den Felgen. Diese sind von Maxilite in der Dimension:

VA: 7x16 ET20 mit 205/50 R16 Reifen
HA: 8x16 ET20 mit 225/45 R16 Reifen
 

 
Im Innenraum darf natürlich ein M-Technic II Lenkrad nicht fehlen.
 

 
Im Motorraum hat sich auch etwas getan. Es wurde ein Friedrich-Motorsport Fächerkrümmer und ein gefräster "Alpina Look" Ventildeckel verbaut.
 

 


Das Exterieur wirkt durch die schwarzen Nieren, Zierleisten, Blinkergläser und Scheinwerfer noch besser.
 
Schöne Grüße aus Oberösterreich.
 
Alex