FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Fotos E30 V8 Motorraum

Mit in Wagenfarbe lackierter Motorabdeckung und einem absolut sauberen Motorrraum stellt Carsten zu diesem Thema meine persönliche Referenz dar:



Um da einigermaßen aufzuschliessen habe ich bei meinem Cabrio die Ventildeckelhauben in Carbonoptik bekleben lassen, sowie die Ventildeckel in M3 E30 EVO Optik lackieren lassen, also weiss mit M Streifen. Für eine klassischere Optik habe ich die Motorabdeckung weggelassen.





Die Motorabdeckung macht auch in weiss eine gute Figur, bevorzugt natürlich bei einem weissen Fahrzeug:



Hier schön zu sehen der M3 E30 Ausgleichsbehälter samt Kabelkanal. Interessante Perspektive, da bei demontierter Motorhaube fotografiert.



Der ganze Spaß passt natürlich auch in eine M3 Karosse.