FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
 
Bayreuth 2002

Am 06.07.02 fand auf dem Parkplatz vor dem Autobahnrasthof "Fichtelgebirgshof" in der Nähe von Bayreuth das große BMW-Treffen des BMW Clubs Oberfranken statt. Der Parkplatz bot Platz für ca. 1000 Autos und dieser Platz wurde auch benötigt :-)

Eines gleich vorweg, das Treffen war überragend gut, sozusagen eine Erholung von der Zumutung "BMW-Action Luckau". Das fing schon bei den erfreulichen Eintrittspreisen und dem nützlichem Gastgeschenk (nagelneuer Verbandskasten) an. Gegen 8.15 Uhr kamen meine Freundin und ich auf dem Gelände an und nachdem sich einige Autos vor dem Einlass versammelten, wurde spontan der Einlass vorverlegt. Schnell füllte sich der Platz und nach anfänglichem schönem Wetter kamen leider auch die ersten Tropfen vom Himmel. Aber davon ließ sich kaum jemand abhalten, die Fahrzeuge zu bestaunen oder beim Slalom-Cup zuzusehen.

Nachfolgend eine Auswahl meiner Bilder, wobei sich der Schwerpunkt meines Interesses, wie man sieht, auf den M3 E30 verschoben hat. Auf den ersten Bildern sieht man das Auto von Marco Knoll, das auch schon (ohne Aufkleber) E30 des Monats wurde. Auch der rote M3 ist ein alter Bekannter aus der gleichen Rubrik.
 

Der silberne auf dem ersten Bild ist ein Cecotto und steht zum Verkauf. Bemerkenswert und vielleicht der schönste aller anwesenden M3s war der glanzschwarze Sport-Evo in perfektem Originalzustand (unten links).
 

weiter