FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
 
TomCat: 318iC

Die E30 Ära in unserer Familie begann, als sich meine Mutter vor ca. 13 Jahren ein rotes Baur Cabrio kaufte. Dem folgte 91 ein blaues und im Januar 96 dieses Vollcabrio, welches ich im Dezember 00 übernahm.

Baujahr 93 mauritiusblau metallic, blaues Verdeck, 65000km, Airbag (leider nur für mich), ///M-Sportfahrwerk, LM-Kreuzspeichenfelgen.

Änderungen seit Dezember:
kürzere Federn und Bonrath Federteller an der Vorderachse, weiße Blinker mit silbernen Philips Birnchen, rote Rückleuchten, Kamei Grillspoiler, is-Lippe, Kurzstabantenne vom Z3, beleuchteter ///Schaltknauf, 60mm Edelstahl Endrohr Marke Eigenbau und das Beste zum Schluß AC-Schnitzer in 7,5x16 mit vorne 205/50R16 und hinten 225/45R16. Jetzt suche ich noch Ledersitze mit Sitzheizung und Lederrücksitzbank in grau. 

T.TOMCAT@gmx.de