FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

SA Schaltplan

///Lars, Montag, 15.04.2024, 21:01 (vor 14 Tagen)

Guten Tag
Kann mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen für die ganzen Ausstattungssachen? Strippe grade einen für meinen Caritas 318IS und muss dann nicht mehr so ein Blindflug betreiben…
Leider so nicht fündig geworden.

Danke!

Avatar

SA Schaltplan

318is-fahrer @, Dienstag, 16.04.2024, 07:23 (vor 14 Tagen) @ ///Lars

SA Schaltplan

///Lars, Dienstag, 16.04.2024, 18:08 (vor 13 Tagen) @ 318is-fahrer
bearbeitet von ///Lars, Dienstag, 16.04.2024, 18:15

Danke!

Eine Frage ich mir wohl übergeblieben, und zwar habe ich noch zwei Stecker die vom Relais 87 abgehen. Das längere Kabel mit Flachstecker wird wohl x4 Antenne sein. Aber was ist denn X2 SA-Stecker 30 SA28
(Halter für SA-Stecker) genau? Ist mir nicht aufgegangen… vielleicht ist da grade jemand fitter drin.
Schaltplan Ergänzung 84..

Edit: F28 wäre für SA Stecker Platz 1 zuständig, Aut Antenne EFH. Müsste dann denn vorhanden Stecker abschneiden, passt so nicht in den zusätzlich Verfügbaren am Steckplatz 1

[image][image]

Avatar

SA Schaltplan

Oli* @, Dienstag, 16.04.2024, 22:12 (vor 13 Tagen) @ ///Lars

Danke!

Eine Frage ich mir wohl übergeblieben, und zwar habe ich noch zwei Stecker die vom Relais 87 abgehen. Das längere Kabel mit Flachstecker wird wohl x4 Antenne sein. Aber was ist denn X2 SA-Stecker 30 SA28
(Halter für SA-Stecker) genau? Ist mir nicht aufgegangen… vielleicht ist da grade jemand fitter drin.
Schaltplan Ergänzung 84..

Edit: F28 wäre für SA Stecker Platz 1 zuständig, Aut Antenne EFH. Müsste dann denn vorhanden Stecker abschneiden, passt so nicht in den zusätzlich Verfügbaren am Steckplatz 1

[image][image]


wie kommst Du drauf, dass das X2 und X3 sein sollen? Die Farbe der beiden deutet auf anderes hin. Schaut nach viel Strom aus, sonst hätte ich auf SS-Boxen getippt.

Klemme 30 ist direkt Batterie, oben 30u für ungesichert, nach der Sicherung heißt die dann 30s für gesichert. Das A28 ist der Hinweis auf die Sicherung 28
.
Der Stecker X4 für die Antenne hat imho rtge, zumindest wäre das die Regelfarbe für 30s. Im Radiokabelbaum müsste die Farbe auf weiß wechseln.

SA Schaltplan

///Lars, Mittwoch, 17.04.2024, 00:47 (vor 13 Tagen) @ Oli*
bearbeitet von ///Lars, Mittwoch, 17.04.2024, 01:02

Habe es noch mal geprüft nach einen Bierchen. Hat geholfen, also das lange geht auf den Sicherungsautomaten in der Mittelkonsole.
Kabelfarben passen so erstmal nicht!!! Aber auf Kl 87 liegt F28 an und Kl 87a F17! Und dann ab von Kl 30 auf S4 Überstromschalter wie erwähnt. Bleib mir eins über, neugierhalber würde ich es gerne wissen welchen Zweck. Aus einen anderen Schaltplan geht da diesbezüglich was vor dass es überbleibt. So ist das manchmal mit den Möglichkeiten an Informationen die man hat :-D


Edit: Der ? Stecker gehört zum Elektrischen Sonnendach!!

Siege Anhang Überbleibsel und Anderen Plan
[image][image]

powered by my little forum