FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Einladung zu unserem 7. E30 Treffen der e30freunde.de

mich@el, Frankfurt, Donnerstag, 11.04.2024, 17:36 (vor 18 Tagen)

Hallo E30Freunde,

ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, wollte aber trotzdem die Chance nicht versäumen,
und euch ganz herzlich zu unserem 7. E30 Treffen nach Hofheim am Taunus einladen.

Vielleicht kennen uns hier ja einige als www.e30freunde.de
Wir treffen uns seit einigen Jahren - anfangs in der Klassikstadt, letztes Jahr im Taunus am Sandplacken und
dieses Jahr an der Gaststädte "Zur Viehweide".

Wir freuen uns über jeden E30, egal welche Bauform oder Zustand (am liebsten natürlich gepflegt:-D )

Bis bald mal wieder
und knitterfreie Fahrt
Michael

[image]

Avatar

Einladung zu unserem 7. E30 Treffen der e30freunde.de

Rotfuchs, Erkrath, Montag, 15.04.2024, 10:30 (vor 14 Tagen) @ mich@el

Danke für die Einladung. Mal sehen ob es terminlich für mich klappt.

PS. Ist es bei Euch im Taunus immer so voll auf den Straßen? :-D

--
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!

Einladung zu unserem 7. E30 Treffen der e30freunde.de

mich@el, Frankfurt, Montag, 15.04.2024, 13:00 (vor 14 Tagen) @ Rotfuchs

Das würde mich freuen!!!

Wenn wir einladen, dann wird es schon mal gerne voll auf der Straße.
Es lohnt sich in der Regel, dass man vorbeikommt

powered by my little forum