FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Pins Sicherungskasten E-Lüfterumbau

Thomas320c @, Tyrlaching, Samstag, 30.03.2024, 18:48 (vor 30 Tagen)

Serwus,

bin mit meinem E-Lüfter Umbau eigentlich durch, nur die blöden Krimpkontakte von den Relais fehlen noch. Die machen mich wahnsinnig. Ich hab jetzt das 2. mal beim Freundlichen bestellt, jeweils 2 unterschiedliche, weil ich unsicher war welche es genau sind.
Leider passen die letzten auch nicht, Saisonstart fällt also für mich aus.
Kann mir jemand sagen welche Teilenummer ich brauche?

VG Thomas

Pins Sicherungskasten E-Lüfterumbau

Vollpese, Sonntag, 31.03.2024, 01:18 (vor 30 Tagen) @ Thomas320c

Moin. Ich habe mir diese hier besorgt 61131370692. Habe mich auf den Talk verlassen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob sie passen. Ich bin noch nicht so weit.

Avatar

Pins Sicherungskasten E-Lüfterumbau

esgey, Sonntag, 31.03.2024, 17:34 (vor 29 Tagen) @ Thomas320c

Pins direkt am Relais sind 6,3mm Flachstecker mit Rastnase.
Auch unter FastIn-FastOn zu bekommen.

Pins an der Sicherung heißen (Standard) Power Timer.

Beides bei egay zu bekommen.

Avatar

Pins Sicherungskasten E-Lüfterumbau

Thomas320c @, Tyrlaching, Montag, 01.04.2024, 12:25 (vor 28 Tagen) @ esgey

Danke, dann kann ich bald in die Saison starten :)

powered by my little forum