FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckspitzen vom Nfl

jojo10 @, Montag, 30.10.2023, 19:19 (vor 182 Tagen)

Habe fast das ganze Internet durch und finde keine Heckspitzen für ein Nfl.
Das ganze Netz ist voll von Vfl Endspitzen fürs Heck.....und wo stehen die fürs Nfl modell??
Wer kann mir da einen Tip geben wo ich so etwas bekomme...

Gruß
Jürgen

Heckspitzen vom Nfl

charlie183 @, Karlsruhe, Dienstag, 31.10.2023, 07:50 (vor 181 Tagen) @ jojo10

Hi
leider werden nur Vfl Ecken nachgefertigt
für NFL gibts nur selber bauen oder Schlachtfahrzeug suchen
Gruss Sven

Heckspitzen vom Nfl

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 31.10.2023, 12:54 (vor 181 Tagen) @ jojo10

Habe fast das ganze Internet durch und finde keine Heckspitzen für ein Nfl.
Das ganze Netz ist voll von Vfl Endspitzen fürs Heck.....und wo stehen die fürs Nfl modell??
Wer kann mir da einen Tip geben wo ich so etwas bekomme...

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

wenn es nur "vorne" an der Endspitze durch ist, quasi am verlängerten Radlauf, dann das:
https://www.wallothnesch.com/reparaturblech-radlauf-hinten-rechts-passgenaues-sehr-gute...

Ansonsten:
Seitenteil kaufen und da abschneiden.
https://www.wallothnesch.com/seitenwand-hinten-links-fuer-alle-modelle-nur-4-tueren-ab-...

Die Teile gibts von den üblichen Verdächtigen wie van Wezel und Co.

Gruß
Christian

Heckspitzen vom Nfl

jojo10 @, Dienstag, 31.10.2023, 14:28 (vor 181 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Christian,
Danke für die Links, ist ja ein Schnapper :-D .. der erste Link.
Gruß
Jürgen

Heckspitzen vom Nfl

muki, Hilden, Donnerstag, 02.11.2023, 15:02 (vor 179 Tagen) @ jojo10

es gibt da jemanden auf insta der dieverse blechteile anbietet. die e6,e10 und e12 bleche die wir gekauft haben waren eine glatte 2. ein bekannter hat auch dieverse e30 bleche dort erworben. mit etwas Anpassung waren die auch ok. die ecken für NFL soll er auch haben. diese wollte ich mir für den winter auch noch besorgen. Es Soll Jetzt Nicht Als WERBUNG Angesehen werden.

Heckspitzen vom Nfl

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 02.11.2023, 15:36 (vor 179 Tagen) @ muki

es gibt da jemanden auf insta der dieverse blechteile anbietet. die e6,e10 und e12 bleche die wir gekauft haben waren eine glatte 2. ein bekannter hat auch dieverse e30 bleche dort erworben. mit etwas Anpassung waren die auch ok. die ecken für NFL soll er auch haben. diese wollte ich mir für den winter auch noch besorgen. Es Soll Jetzt Nicht Als WERBUNG Angesehen werden.

Hallo Muki,

da es diese Teile von den regulären / großen Anbietern nicht gibt, ist es glaub ich kein Problem / keine Werbung wenn Du Dein Posting um genauere Angaben zum Anbieter ergänzt.
Das Thema der faulenden Endspitzen und fehlenden Rep-Bleche dürfte hier sicher einige umtreiben.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Christian

Heckspitzen vom Nfl

HAPPI, Samstag, 04.11.2023, 08:03 (vor 177 Tagen) @ ChrisAS

Servus zusammen!

Ich schließe mich ChrisAs Meinung an, dass die Quelle ruhig kommuniziert werden kann.

Hätte selbst Interesse an div. Blechteilen für VFL und NFL E30…

Grüße
Happi

Heckspitzen vom Nfl

ChrisAS @, Köln, Montag, 06.11.2023, 11:09 (vor 175 Tagen) @ HAPPI

Servus zusammen!

Ich schließe mich ChrisAs Meinung an, dass die Quelle ruhig kommuniziert werden kann.

Hätte selbst Interesse an div. Blechteilen für VFL und NFL E30…

Grüße
Happi

Hallo,

Muki hatte mir den Link zu der Quelle gesendet. Es handelt sich um die teilweise hier schon bekannte Quelle aus Lettland: Valcas Garage

Er hat ein paar Interessante Teile im Programm. Insbesondere die Produktionsaufnahme vorne ist dort einiges billiger als bei dem Anbieter in Ebay.
Die Endspitzen NFL hab ich beim überfliegen leider dort auch nicht gesehen.

Gruß
Christian

Heckspitzen vom Nfl

HAPPI, Donnerstag, 09.11.2023, 13:28 (vor 172 Tagen) @ ChrisAS

Servus Christian!

Ja die Adresse kenne ich und habe diese in meinen Favoriten, für den Tag wenn ich das Blech bestelle... :)

Viele Grüße und Danke
Jakob

powered by my little forum