FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wischwasserpumpe bekommt keinen Strom

MARC325ic @, Mannheim, Sonntag, 15.10.2023, 15:01 (vor 197 Tagen)
bearbeitet von esgey, Sonntag, 15.10.2023, 15:06

Wenn ich den Hebel am Lenkrad betätige läuft der Wischer normal.
K10 und Sicherung sind in Ordnung, sonst würde der Wischer ja nicht laufen.
Der Motor am Behälter läuft auch, wenn ich direkt Strom draufgebe.
Das Kabel vom der Pumpe geht in die Haube zusammen mit dem Schlauch, das wundert mich???
Wie verläuft das Kabel vom Relais rüber an die Pumpe? Hat das jemand schon mal gehabt?
Danke euch für Tipps.
Gruss
Marc

--
325i Cabrio VFL - malachitgrün/beige

Habe mir erstmal geholfen.

MARC325ic @, Mannheim, Sonntag, 15.10.2023, 17:01 (vor 197 Tagen) @ MARC325ic

Ich habe mir jetzt erstmal geholfen. Das Kabel vom Relais habe ich direkt an die Pumpe angeschlossen. Die Düsenheizung ist damit erstmal stillgelegt.
Vorher ging das Kabel erst in die Heizung und auf dem Rückweg an die Pumpe. Ist das richtig gewesen? Muss wohl, denn jetzt ist die Heizung ja ohne Anschluss.
Freue mich über sachdienliche Hinweise, wie ich es wieder richtig anschließen kann.

--
325i Cabrio VFL - malachitgrün/beige

powered by my little forum