FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kontrolleuchte ABS Ersatzteilnummer

eddie74, Sonntag, 28.05.2023, 16:02 (vor 306 Tagen)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder eine Frage an das erstklassige Forum hier. An der Fassung meiner ABS-Kontrolleuchte im Kombiinstrument ist eine Kontaktzunge abgebrochen, deswegen wollte ich bei BMW Ersatz ordern. Allerdings kann ich das Teil nicht im allseits bekannten Online-Ersatzteilkatalog finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße!
Rainer

Avatar

Kontrolleuchte ABS Ersatzteilnummer

GT600, Rostock, Montag, 29.05.2023, 07:27 (vor 305 Tagen) @ eddie74

Müsste die 61131355640 sein. Ist aber scheinbar seit
Okt. 13 entfallen. Die Fassung ist aber öfters verbaut.
Ascher vorn & hinten, Beleuchtung ums Radio und am
Zusatzkabelbaum für die LWR sind 2 davon angelötet.
Da findet man also sicher noch was...

mfg, Matze

Kontrolleuchte ABS Ersatzteilnummer

eddie74, Montag, 29.05.2023, 10:57 (vor 305 Tagen) @ GT600

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit der Aschenbecherbeleuchtung! Hat prima funktioniert!

Grüße aus Saarbrücken
Rainer

powered by my little forum