FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bosch Anlasser

Marko327ic, Samstag, 04.03.2023, 20:26 (vor 477 Tagen)

Hallo
Ich habe mir einen Bosch Anlasser bestellt , heute kam der an, Verpackung Bosch , aber innen liegt ein Anlasser schwarz mit silbernen Aufkleber wo EAC draufsteht. Nichts von Bosch . Ist das eine Kopie ? Macht auch nicht so einen guten Eindruck .
Ist euch sowas bekannt , ? Kauf war bei eBay

Avatar

Bosch Anlasser

e30ronny ⌂ @, Hannover, Sonntag, 05.03.2023, 11:43 (vor 476 Tagen) @ Marko327ic

Wo BOSCH drin ist, steht auch BOSCH drauf. Da hast Du wohl eine "bauähnliche BOSCH-Version" gekauft.

--
[image]

Avatar

Bosch Anlasser

e-dreissig @, Lich - ...aus dem Herzen der Natur, Sonntag, 05.03.2023, 17:49 (vor 476 Tagen) @ Marko327ic

Servus,

EAC (Eurasian Conformity) ist mir in diesem Zusammenhang als Zertifikat für die "Eurasische Konformität" ein Begriff.
Ich könnte mir vorstellen, daß es ein in Asien in Lizenz hergestellter, neuer Anlasser oder ein regenerierter original Bosch-Anlasser ist. Dann müsste aber "BOSCH" und eine Bosch-Nr. im Gehäuse eingeschlagen sein!

Gruß Richard

Bosch Anlasser

Herbert_1980, Sonntag, 05.03.2023, 19:18 (vor 476 Tagen) @ Marko327ic

also ich habe vor 2 Jahren für einen S14 einen regenerierten Bosch Anlasser bestellt, dort war ein Kabelbinder mit Schild in Gelb und Roter Schrift, worauf "Bosch" stand. Gekauft damals bei Stahlgruber

powered by my little forum