FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ein Glas-Hardtop...

RetroE30, Donnerstag, 19.01.2023, 14:51 (vor 434 Tagen)

... für 10.000€.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-glas-hardtop-/2331523589-223-6080


Mal was anderes. Finde es interessant.

--
Immer wieder was Neues

Avatar

Ein Glas-Hardtop...

Rotfuchs, Erkrath, Donnerstag, 19.01.2023, 18:43 (vor 434 Tagen) @ RetroE30

Ist, glaube ich, nachträglich umgebaut. Gabs nicht ab Werk.

Zum Cruisen bestimmt klasse, aber zum sportlichen fahen Gewicht an der absolut falschen Stelle.

Zudem dürfte den An- und Abbau kitzelig sein. Glas springt leicht bei Biegebelastungen.

--
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!

Avatar

Ein Glas-Hardtop...

tino335i @, Donnerstag, 19.01.2023, 19:15 (vor 434 Tagen) @ Rotfuchs

Irgend ne Firma (BAUR ?) hat davon wohl 3? Stück hergestellt, um zu zeigen was möglich ist. Eines aus England ist ja sehr bekannt.

Wäre es in der Nähe, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

Glas wird das nicht sein, sondern "Plastik" im weitesten Sinne.

mfg tino

Avatar

Ein Glas-Hardtop...

esgey, Donnerstag, 19.01.2023, 19:28 (vor 434 Tagen) @ tino335i

Irgend ne Firma (BAUR ?) hat davon wohl 3? Stück hergestellt, um zu zeigen was möglich ist. Eines aus England ist ja sehr bekannt.

Wäre es in der Nähe, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

Glas wird das nicht sein, sondern "Plastik" im weitesten Sinne.

mfg tino

Wollt gerade meinen, der Calypso aus England sollte ja hier bekannt sein. ;-)
[image]

Avatar

Ein Glas-Hardtop...

RetroE30, Donnerstag, 19.01.2023, 20:03 (vor 434 Tagen) @ tino335i

Für mich ist das neu :-D

Ob es mir das Geld wert wäre, weiß ich nicht. Sieht cool aus.

Ich weiß nicht, wie "gut" (klar) man "Plexiglas" herstellen kann, damit es wie auf dem Foto aussieht. Aber das Braun gefällt mir.

--
Immer wieder was Neues

Ein Glas-Hardtop...und schon wieder gelöscht

hel, Freitag, 20.01.2023, 16:23 (vor 433 Tagen) @ RetroE30

Ob verkauft oder nicht?

powered by my little forum