FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 in Mainz?

Gerald, Montag, 12.09.2022, 06:34 (vor 564 Tagen)

Guten Morgen, für mein aktuelles Bastelprojekt würde ich mir gerne mal einen M20 Motor anschauen, besonders der Bereich Schwungscheibe/Kurbelwellenstumpf interessiert mich.
Vielleicht hat ja jemand in Mainz oder Umgebung noch einen M20 rumstehen, den ich mir anschauen kann? Danke!:-)

M20 in Mainz?

Mafu, Freitag, 30.09.2022, 18:03 (vor 546 Tagen) @ Gerald

Hallo Gerald,
bist du immer noch auf der Suche nach einem M20 zum schauen? Ich könnte dir nächste Woche einen Blick unter die Haube ermöglichen. Komme aus Finthen.

M20 in Mainz?

Gerald, Samstag, 01.10.2022, 10:43 (vor 545 Tagen) @ Mafu

Guten Morgen, danke für Deine Antwort. Ich müßte aber einen ausgebauten Motor sehen, damit ich an der Schwungscheibe die Aufnahme für das Pilotlager vermessen kann. Hast Du einen Motor ausgebaut rumstehen? Dann würde ich mal nach Finthen kommen, aber erst in zwei Wochen, nach dem Urlaub. Danke! :-)

M20 in Mainz?

Mafu, Sonntag, 02.10.2022, 09:37 (vor 544 Tagen) @ Gerald
bearbeitet von Mafu, Sonntag, 02.10.2022, 09:40

Nein sorry, das habe ich falsch verstanden:-D
Mein Motor ist noch drin.
Wünsche einen schönen Urlaub und viel Erfolg bei deinem Projekt.

M20 in Mainz?

Gerald, Sonntag, 02.10.2022, 10:22 (vor 544 Tagen) @ Mafu

Danke!:-)

powered by my little forum