FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 21.07.2022, 06:55 (vor 647 Tagen)

Hallo zusammen, schlechte Nachrichten, mir wurden aus meiner Garage verschiedene Sachen entwendet, könnte echt durchdrehen:

- Hazet Werkzeugwagen voll mit Werkzeug und teilweise Spezialwerkzeug
- original BMW M3 Heckschürze in hennarot
- original BMW M3 16" Felgen 2x

Beschreibung der Sachen
- HAZET Assistent in Blau mit Rolltüre abschließbar, alles Werkzeug ist zuviel zum Aufzählen, aber an der Seite sind zwei Aluminumlaschen angebracht (Vernietet) und es ist ein Aufkleber vom DTM REVIVAL aufgeklebt.
- Heckschürze Hennarot mit einem tiefen Kratzer an der Oberseite und Klarlackschäden an den Seiten zu den Rädern hin.
-2x16" Orignial BMW M3E30 Felgen im Originallack silber. Lackzustand eher mäßig, Auswaschungen an den Speichen, eine von den Felgen hat am Felgenhorn einen Bordsteinschaden ca. 5cm lang.
Wenn jemand zufällig etwas sieht (ich weiß, die Chancen stehen eher schlecht) Dann wäre ein kurzer Hinweis sehr schön.

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

JLA @, Schwarzwald, Donnerstag, 21.07.2022, 22:27 (vor 647 Tagen) @ Sebastian///M3

Was ne scheisse .
Kann dir leider nicht helfen , wird aber viel geklaut zur Zeit .
Beim Nachbar das E- Bike aus der Garage …
In welcher Region bist du denn zuhause , wäre vielleicht noch wichtig …

Grüße jens

Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

Sebastian///M3 @, Freitag, 22.07.2022, 06:38 (vor 646 Tagen) @ JLA

Danke - Rhein-Neckar Kreis bei Heidelberg

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

cabtouri68 @, Koblenz, Samstag, 23.07.2022, 14:03 (vor 645 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo zusammen, schlechte Nachrichten, mir wurden aus meiner Garage verschiedene Sachen entwendet, könnte echt durchdrehen:

- Hazet Werkzeugwagen voll mit Werkzeug und teilweise Spezialwerkzeug
- original BMW M3 Heckschürze in hennarot
- original BMW M3 16" Felgen 2x

Beschreibung der Sachen
- HAZET Assistent in Blau mit Rolltüre abschließbar, alles Werkzeug ist zuviel zum Aufzählen, aber an der Seite sind zwei Aluminumlaschen angebracht (Vernietet) und es ist ein Aufkleber vom DTM REVIVAL aufgeklebt.
- Heckschürze Hennarot mit einem tiefen Kratzer an der Oberseite und Klarlackschäden an den Seiten zu den Rädern hin.
-2x16" Orignial BMW M3E30 Felgen im Originallack silber. Lackzustand eher mäßig, Auswaschungen an den Speichen, eine von den Felgen hat am Felgenhorn einen Bordsteinschaden ca. 5cm lang.
Wenn jemand zufällig etwas sieht (ich weiß, die Chancen stehen eher schlecht) Dann wäre ein kurzer Hinweis sehr schön.

Waren wohl Insider unterwegs- die dich kannten, was für ein Auto fährst, wo es steht, und wann zu Hause, oder schläfst.. Internet macht es möglich ,jeder ist verfolgbar was er macht, wo er war, was er tut...Seufz:-( :-|

Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

esgey, Samstag, 23.07.2022, 19:20 (vor 645 Tagen) @ cabtouri68

... Internet macht es möglich ,jeder ist verfolgbar was er macht, wo er war, was er tut...Seufz:-( :-|

Jetzt dramatisier's nicht unnötig! :-|

Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

318is-fahrer @, Montag, 25.07.2022, 07:12 (vor 643 Tagen) @ esgey

Zwar etwas überdramatisiert, ja, aber generell schon so ein Thema. Wenn man auf Kleinanzeigen was verkauft, muss man schon schauen, welches Klientel man da am Hof stehen hat, und wo die überall rein glotzen...

Avatar

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

esgey, Dienstag, 26.07.2022, 18:06 (vor 642 Tagen) @ 318is-fahrer

Wenn man auf Kleinanzeigen was verkauft, muss man schon schauen, welches Klientel man da am Hof stehen hat, und wo die überall rein glotzen...

Das ist durchaus ein Problem, ja.

M3 Teile und Wewrkzeug gestohlen...

JLA @, Schwarzwald, Dienstag, 26.07.2022, 21:35 (vor 642 Tagen) @ esgey

Das ist so ja , und auch DPD und sonstige Dienstleister im Paket Zustell Business und deren Angestellten sind zu beachten.
Beim Nachbar passiert.

powered by my little forum