FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 03.07.2022, 13:34 (vor 45 Tagen)

Traum hoch 10 Goldstaub

Was Er wohl kosten wird??:-|

Avatar

M3 mit Airbox, Historie TOP

Oli* @, Sonntag, 03.07.2022, 23:15 (vor 45 Tagen) @ cabtouri68


Was Er wohl kosten wird??:-|

Steht doch bei Wetzel auf der Seite

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Montag, 04.07.2022, 12:38 (vor 44 Tagen) @ Oli*


Was Er wohl kosten wird??:-|

Steht doch bei Wetzel auf der Seite

Danke für die Info ;-) :-)

M3 mit Airbox, Historie TOP

polobob335i @, Weinstadt, Montag, 04.07.2022, 14:36 (vor 44 Tagen) @ cabtouri68

88tkm und neues Leder!?Und dann noch mit Längsnaht!ß Nun ja...

--
Gruß René

[image]

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Montag, 04.07.2022, 15:56 (vor 44 Tagen) @ polobob335i

88tkm und neues Leder!?Und dann noch mit Längsnaht!ß Nun ja...

Ja..neu beledert immer ein Thema--NIE das Leder wie damals-nie die Naht-egal -ob Sitze-Lenkrad-Schaltknauf-Handbremse etc.!!! Sieht immer AUS wie Fake.nach gemacht..niemals echt!

M3 mit Airbox, Historie TOP

Spiggy @, Ruhrgebiet, Montag, 04.07.2022, 16:53 (vor 44 Tagen) @ cabtouri68

...stimmt da bleibe ich lieber bei meinem
;-)

--
[image]

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 05.07.2022, 10:50 (vor 43 Tagen) @ cabtouri68

88tkm und neues Leder!?Und dann noch mit Längsnaht!ß Nun ja...


Ja..neu beledert immer ein Thema--NIE das Leder wie damals-nie die Naht-egal -ob Sitze-Lenkrad-Schaltknauf-Handbremse etc.!!! Sieht immer AUS wie Fake.nach gemacht..niemals echt!

Ja das denke ich auch immer-wenn andere prahlen ALLEs NEU beledert -fand es vorher viel schöner vom Leder!

Avatar

M3 mit Airbox, Historie TOP

BMWMartin @, Russland, Montag, 04.07.2022, 21:12 (vor 44 Tagen) @ cabtouri68

Naja.

Ich will nicht bestreiten das hier viel Geld geflossen ist. Aber schon nach 15 Bildern wird eben klar, dass hier keiner Ahnung vom Auto hatte.

Es ist sicher ganz toll und halbwegs ordentlich. Aber trotzdem nur ein Bastelbogen. Bei neun Vorbesitzern (Neun!) und dem Fahrzeugalter ist auch der Kilometerstand in ernsthafte Zweifel zu ziehen.

Nee. Sorry.

Gruß

Martin

--
E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

www.car-evolution.de

M3 mit Airbox, Historie TOP

e30-s50 @, Dienstag, 05.07.2022, 00:48 (vor 44 Tagen) @ BMWMartin

Nee, nee und nochmals nee.

Radio...Sperrschalter Fensterheber...Display ATA

[image]

Brandloch

[image]

Geht bei dem Preis halt einfach nicht aber egal, ich wollte den sowieso nicht kaufen.

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 05.07.2022, 10:55 (vor 43 Tagen) @ e30-s50

Nee, nee und nochmals nee.

Radio...Sperrschalter Fensterheber...Display ATA

[image]

Brandloch

[image]

Geht bei dem Preis halt einfach nicht aber egal, ich wollte den sowieso nicht kaufen.

Hast Recht- aber war ja im Video nicht zusehen-aber wenn man sich jetzt die Bilder anschaut... Krass..den Schalter an falscher Stelle rein gehauen etc -viel gemacht,aber dann die Details vergessen..und das bei 93.000 Euronen

M3 mit Airbox, Historie TOP

MuDvAyNe, Dienstag, 05.07.2022, 14:40 (vor 43 Tagen) @ cabtouri68

mein 06/87 VFL 325i Cabrio hat den Sperrschalter ab Werk an der Stelle verbaut.
Mein Cabrio hat auch noch nicht das technische Facelift, hab auch noch den Ausgleichsbehälter am Dom und den 55l Tank.

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 06.07.2022, 13:40 (vor 42 Tagen) @ MuDvAyNe

mein 06/87 VFL 325i Cabrio hat den Sperrschalter ab Werk an der Stelle verbaut.
Mein Cabrio hat auch noch nicht das technische Facelift, hab auch noch den Ausgleichsbehälter am Dom und den 55l Tank.

Ja ,aber der vom M3 ist nicht der Orig. Schalter für die Stelle,den er da drin hat gehört in die Mittelkonsole.

Avatar

M3 mit Airbox, Historie TOP

Oli* @, Dienstag, 05.07.2022, 11:43 (vor 43 Tagen) @ e30-s50

Ist doch ein Sammlerauto, der wird so höchstens alle paar Monate vor und zurückgeschoben, also egal. Auf das Display schaut somit eh nur alle heiligen Zeiten jemand, Sitze fällt nur einem E30-Kenner auf. Leder ist halt schwer, so Qualität wie original scheint erstaunlicherweise in Handarbeit kaum machbar. Wobei die Rücksitzbänke-Schenkelauflagen, hüstel. Das fällt sogar mir auf.
Immerhin, Federteller/Aufnahme hinten rechts scheint wirklich in einem guten Zustand und das hat der Wagen 98% der noch fahrenden E30 voraus.

Irgendjemand wird den schon kaufen, irgendwann. Und sich dann freuen wie ein Schnitzel. Und das ist Sinn und Zweck der Übung.

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 07.07.2022, 14:07 (vor 41 Tagen) @ Oli*

Ist doch ein Sammlerauto, der wird so höchstens alle paar Monate vor und zurückgeschoben, also egal. Auf das Display schaut somit eh nur alle heiligen Zeiten jemand, Sitze fällt nur einem E30-Kenner auf. Leder ist halt schwer, so Qualität wie original scheint erstaunlicherweise in Handarbeit kaum machbar. Wobei die Rücksitzbänke-Schenkelauflagen, hüstel. Das fällt sogar mir auf.
Immerhin, Federteller/Aufnahme hinten rechts scheint wirklich in einem guten Zustand und das hat der Wagen 98% der noch fahrenden E30 voraus.

Irgendjemand wird den schon kaufen, irgendwann. Und sich dann freuen wie ein Schnitzel. Und das ist Sinn und Zweck der Übung.

Ja und das alles bei dem preis...irgendwie passt das alles dann nicht

M3 mit Airbox, Historie TOP

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 05.07.2022, 10:52 (vor 43 Tagen) @ BMWMartin

Naja.

Ich will nicht bestreiten das hier viel Geld geflossen ist. Aber schon nach 15 Bildern wird eben klar, dass hier keiner Ahnung vom Auto hatte.

Es ist sicher ganz toll und halbwegs ordentlich. Aber trotzdem nur ein Bastelbogen. Bei neun Vorbesitzern (Neun!) und dem Fahrzeugalter ist auch der Kilometerstand in ernsthafte Zweifel zu ziehen.

Nee. Sorry.

Gruß

Martin

Ja stimmt,konnte man ja in dem Video NICHT sehen-da war er over the Top!

M3 mit Airbox, Historie TOP

JLA @, Schwarzwald, Samstag, 09.07.2022, 11:51 (vor 39 Tagen) @ cabtouri68

Wird bestimmt auch einen "Dummen" finden...
9 VB !? Alleine das ist ein K.O. Kriterium für Sammler und überhaupt , nein Danke. :-|

powered by my little forum