FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 29.06.2022, 12:17 (vor 667 Tagen)

SUCHE BMW e30 M-Technik 2 Lenkrad mit KBA 70121 in 370er in guten Orig. Zustand oder Neu schön bezogen in Orig. Zustand! KEIN Alcantara Mist!

Wenn 2 Ledrig besohlt - Glatt und Loch und M-Nähte - bitte sehr guter Kurs - denn den Kirmes gab es damals nicht! Und meistens ist dann der Mist noch in sehr schlechter Qualität!

Wollen doch Fair bleiben ;-)

Könnt ja mal alles anbieten! Auch ohne Leder oder stark abgenutzt, man kann es ja Neu beziehen lassen!

Preis VB

Ps-Bin kein Händler der sich bereichern will-sondern bin Privat-fahre seit 1995 mein e30 VFL 325i Cabrio! Wollte das Lenkrad tauschen gegen mein 320er ZENDER Lenkrad Limited Edition ! Old Good 80/90er <3

Kommt somit in echte gute Hände mit Herz und Verstand und bleibt da;-)

Meldet Euch, freue mich über eure Angebote :-)

Bitte mit Bilder !

email holly68 at freenet punkt de

Avatar

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

esgey, Mittwoch, 29.06.2022, 18:06 (vor 667 Tagen) @ cabtouri68

Du musst Dich dort mit Deiner E-Mailadresse anmelden, nicht mit Deinem Nick.

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 30.06.2022, 09:58 (vor 666 Tagen) @ esgey

Du musst Dich dort mit Deiner E-Mailadresse anmelden, nicht mit Deinem Nick.

Klappt trotzdem nicht:-(

Avatar

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

esgey, Donnerstag, 30.06.2022, 18:57 (vor 666 Tagen) @ cabtouri68

Dann musste Dich erstmal registrieren. ;-)

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

E30-Driver @, Donnerstag, 30.06.2022, 22:01 (vor 666 Tagen) @ cabtouri68

Die Login Daten für Forum und Kleinanzeigen sind unterschiedlich.
D.g. du musst dir für die Kleinanzeigen einen eigenen Login anlegen. Also zusätzlich zum Forum Login.
Das führt hier immer wieder zur Verwirrung.

powered by my little forum