FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgendeckel e30 14 Zoll Kreuzspeiche

j0nas, Freitag, 10.06.2022, 23:02 (vor 656 Tagen)

Guten Abend!
Ich habe die Tage ziemlich preiswert Felgen ergattern können. Es handelt sich um 14 Zoll
Kreuzspeichen Felgen von BMW. Leider ohne Felgendeckel (daher auch so günstig). Da die Felgen in fast perfektem Zustand sind suche ich nun passende Felgendeckel. Leebmann oder andere Händler verlangen 220 Euro und mehr für einen Satz. Das ist mehr als ich für die Felgen hingelegt habe... kann mir jemand vielleicht eine Alternative zum Kauf der teuren Deckel nennen?

Gruß

Felgendeckel e30 14 Zoll Kreuzspeiche

HarryE30, Freitag, 10.06.2022, 23:34 (vor 656 Tagen) @ j0nas

Sind die 14" Kreuzspeichen den inzwischen auch zu begehrt? Hatte nur bei den 15" mitbekommen, daß sie teuer sind.

Felgendeckel e30 14 Zoll Kreuzspeiche

j0nas, Sonntag, 12.06.2022, 13:24 (vor 655 Tagen) @ HarryE30

Scheinbar schon, auch gebrauchte Exemplare kosten über 180 Euro... Pro Satz natürlich.

Felgendeckel e30 14 Zoll Kreuzspeiche

mod-ing ⌂, Zagreb, Kroatien, Montag, 22.05.2023, 20:06 (vor 311 Tagen) @ j0nas

Wenn Sie immer noch keine Lösung gefunden haben,
Ich stelle seit einiger Zeit Ersatz-Nabenkappen für BBS-Räder her. Bei Interesse kann ich Ihnen einige Bilder zur Verfügung stellen ...
BBS 14 4x100 Felgendeckel

--
E30 parts from our workshop.

Avatar

Felgendeckel e30 14 Zoll Kreuzspeiche

cw @, Berlin, Montag, 22.05.2023, 21:10 (vor 311 Tagen) @ mod-ing

3D Drucker?

--
Grüße .......Carsten

powered by my little forum