FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20b20 Cabrio qietscht beim Fahren

R316i, Wittmund, Dienstag, 10.05.2022, 11:07 (vor 56 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

und sorry für den etwas blöden Betreff, aber mein Cabrio raubt mir gerade den letzten Nerv.
Der Wagen qietscht beim fahren, im Herbst beim wegstellen war alles in Ordnung. Nun hatte ich ihn auf der Bühne und alles ist soweit fest. Tonnenlager sind knap 2 Jahre und 2500km alt. Beim Fahren geht es ab ca. 35 km/h los. Das Diff hat noch gutes Öl und schwitzt maximal leicht, Öl hat er genug. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist das der Hitzeschutz am Kat durch ist und ein Loch hat, aber kann der solche Geräusche verursachen? Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip wonach man gezielt schauen sollte. Besten Dank und sonnige Grüße

Rolf

powered by my little forum