FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Lemförder und Querlenker 318i

RetroE30, Dienstag, 08.02.2022, 13:43 (vor 810 Tagen)
bearbeitet von RetroE30, Dienstag, 08.02.2022, 13:47

Moin Leute,

ich möchte die Gelenke meiner Querlenker austauschen und würde gerne hierzu die von Lemförder nehmen. Mit dem Arbeitsaufwand hab ich kein Problem. Ich weiß leider nicht, ob die in die originalen Querlenker passen. Hab nirgends Daten gefunden. Hat das jemand schon mal mit den Gelenken von Lemförder gemacht? Gibt es Andere einer guten Marke?

Danke schon mal im Voraus.

RetroE30

--
Immer wieder was Neues

Lemförder und Querlenker 318i

JohnnyS50 @, Dienstag, 08.02.2022, 14:21 (vor 810 Tagen) @ RetroE30

Moin,
das passt. Habe ich auch gemacht.

Gruß
Johnny

Avatar

Lemförder und Querlenker 318i

RetroE30, Mittwoch, 09.02.2022, 17:09 (vor 809 Tagen) @ JohnnyS50

Ist mir grad in den Sinn gekommen: ich meine die Trag-/Führungsgelenke, nicht dieses Gummilager pro Querlenker.

Aber ich denke, man hat verstanden was ich gemeint habe. Danke für die Antwort. Dann kann ich beruhigt bestellen :)

--
Immer wieder was Neues

Lemförder und Querlenker 318i

SirFirekahn, Dienstag, 08.02.2022, 14:56 (vor 810 Tagen) @ RetroE30

Hab bei meiner Sanierung ausschließlich Lemförder und Meyle HD genutzt, passt hervorragend.

powered by my little forum