FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Japan Racing Gutachten

Marcel15, Montag, 07.02.2022, 20:35 (vor 811 Tagen)

Hallo.
Hat jemand Japan Racing Felgen 15 Zoll verbaut und hat dafür ein Gutachten? Bzw. hat jemand welche eingetragen. Meine Die JR3 oder JR11. Würde mir die gerne Einbauen werde aber nicht mit den Gutachten schlau.
Danke im voraus

Avatar

Japan Racing Gutachten

318is-fahrer @, Dienstag, 08.02.2022, 08:30 (vor 811 Tagen) @ Marcel15

https://www.japanracing.de/Informationen-zu-Gutachten:_:19.html

Da steht doch alles.


Kurz gefasst, für 15 Zoll gibt es kein Teilegutachten. Also heisst das Einzelabnahme.

Japan Racing Gutachten

bmw-fan, Dienstag, 08.02.2022, 16:30 (vor 811 Tagen) @ Marcel15

Hallo.
Hat jemand Japan Racing Felgen 15 Zoll verbaut und hat dafür ein Gutachten? Bzw. hat jemand welche eingetragen. Meine Die JR3 oder JR11. Würde mir die gerne Einbauen werde aber nicht mit den Gutachten schlau.
Danke im voraus

Hallo,
für die JR3 haben wir einen Festigkeitsgutachten in 8x15 ET25 4x100.
Für die JR11 erst ab 18 Zoll.

Also wäre die JR3 per §21 schonmal Abnehmbar.

Grüße
Jan

powered by my little forum