FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kilometerstand anpassen 320i

Jonina @, Münster, Freitag, 01.10.2021, 15:18 (vor 941 Tagen)

Hallo,
wir haben für unser 320i Cabrio VFL ein Kombiinstrument über ebay gekauft und eingebaut, weil bei dem alten teilweise die Anzeigen nicht mehr gingen. Der Einbauer hat aber den Kilometerstand nicht angepasst. Kann man das selber machen oder kann uns da jemand helfen? Das Auto hat jetzt mehr Kilometer als original, das ist irgendwie doof. Wir wohnen bei Münster/Westf.
Vielen Dank und viele Grüße Jonina

Kilometerstand anpassen 320i

hel, Freitag, 01.10.2021, 15:30 (vor 941 Tagen) @ Jonina

dazu gibt es etliche Beiträge hier oder im E30-talk.com, aber warum übernehmt ihr nicht den alten Tacho in das andere Kombi?

spart die anpasserei

Kilometerstand anpassen 320i

Jonina @, Münster, Freitag, 01.10.2021, 16:21 (vor 941 Tagen) @ hel

Ah okay, wusste gar nicht, dass man das umbauen kann. Also, weder unter „Tacho“ noch „Kombiinstrument“ noch „Kilometerstand“ in der Suche habe ich einen entsprechenden Titel gefunden… Danke!

powered by my little forum